Duke Nukem Forever: Spaßiger Bug im Plane-Ride-Glitch-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Spaßiger Bug im Plane-Ride-Glitch-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Spaßiger Bug im Plane-Ride-Glitch-Video

Das sieht Lusitg aus . Und auf PCGH kommt immer werbung für Damenunterwäsche.

AW: Duke Nukem Forever: Spaßiger Bug im Plane-Ride-Glitch-Video

Jaja natürlich die Mutter ;):lol:

Haha ja die wars weil ne Schwester habe ich nicht. Oder aber auch meine Freundin konnte es gewesen sein.
Weil wenn ich auf Hoh zb jetzt Souncarten geschaut habe kommt auch auf PCGH immer Soundcarten Werbung.

die bessere Antwort wäre wohl gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du für deine Freundin was nettes bestellst hast. ;)

das is nie im leben ein glitch,allein wie das schiff spawnt und der truck dann draufsteht,das isn easteregg für fortgeschrittene :D

die bessere Antwort wäre wohl gewesen, wenn du gesagt hättest, dass du für deine Freundin was nettes bestellst hast. ;)

niemals soll sie sich ihr zeug doch selber kaufen. Ich zahle ihr schon genügend sachen. Wenn ich ihr alles bezahlen würde wühre ich sowas von arm.

Bin Da wer Noch hier nicht die Mamma !!!

MfG pod-user

das is nie im leben ein glitch,allein wie das schiff spawnt und der truck dann draufsteht,das isn easteregg für fortgeschrittene :D

Jau .. hab die Stelle auch gefunden. Ging bei mir nur einmal. Keine Ahnung, ob man da nochmal den Checkpoint laden muss oder es eben wirklich so schwer ging und es Zufall war. War aber gleich beim ersten Versuch erfolgreich und dann hab ich mich wahrscheinlich zu blöd angestellt.

Beweisbilder (hab leider nicht mehr und mein Flug ging gerade mal 2 sec ... ):

DukeForever 2011-06-18 00-58-52-19.jpg

DukeForever 2011-06-18 00-58-53-34.jpg

Ich glaube auch an ein Easteregg, da der "Felsen" fast wie eine Rampe funktioniert und das Flugzeug ohne Probleme den Monster Truck auf die Flügel nimmt.

Zurück