Duke Nukem Forever: Neue Bilder und Artworks aufgetaucht

inwieweit ist Scott Miller jetzt noch mit dem Projekt beschäftigt? Ist er ehemaliges Teammitglied oder jetztiger Chef des neuen Entwicklerteams? Was ist mit George Broussard?

sollte ! der duke doch noch seinen weg auf unsere festplatten/ssd (oder was dann auch immer als medium genutzt wird) finden, kann man nur hoffen das es nicht so ein "knaller" wie alone in the dark wird. :what:

aber so wie es ausssah und aussieht, bleibt der duke ein RUNNING GAG. :daumen2:

Wir schreiben das Jahr 3265, Duke Nukem Forever wird released, nach 500 Engines und etwa 1,2 Jahrtausenden Entwicklungszeit.:lol:
Ich hab gelesen, dass Gearbox angeblich an einem weiteren Duke Nukem Spiel mit dem Titel: Duke Nukem Begins gearbeitet haben soll. Hach mensch, erst mal DNF rausbringen und dann mit was neuem anfangen. Ich frag mich die ganze Zeit, auf was die warten, warum das so ewig dauert, bis die das Spiel mal veröffentlichen. So lahm wie die sind, so doof müssen die auch sein. -.-

Ich warte schon die Ganze Zeit drauf das der jetzige Quell Code im Netz erscheint, wie damals mit Half Life auf der Sega Dreamcast :devil:

Zurück