Duke Nukem Forever in 3.840 x 1.024 Pixel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever in 3.840 x 1.024 Pixel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever in 3.840 x 1.024 Pixel
 
Is das ne News wert? :hmm:

Ich finds echt merkwürdig, dass jeder dieses (scheußlich gewordene) Spiel so anhimmelt. 14 Jahre für so ne miese Leistung :stupid:
 
so ein kack spiel, bitte kein geld dafür ausgeben, bin mal erlich, habs so geladen und sofort wieder gelöscht sorry, aber es gibt noch nicht mal ne demo wo ich es antesten könnte. der anfang des spiels reicht um es wieder zu deinstallieren. hab das orginal spiel aber vorher gekauft im laden für 39€ aber nicht geöffnet und wieder zurück gegeben.

es ist schon ein witz das es keine demo gibt, der alte duke waren der hammer, das hier ist noch nicht mal die pyramiede wert.
wär schön wenn man es kostenlos bekommen würde, aber selbst dann wäre das platzverschwendung auf meiner festplatte :)
 
Is das ne News wert? :hmm:

Ich finds echt merkwürdig, dass jeder dieses (scheußlich gewordene) Spiel so anhimmelt. 14 Jahre für so ne miese Leistung :stupid:

ich finde auch die hätten sich das Game sparen können so wie es geworden ist...absolut nicht erwähnenswert...
Die hätten es damals auf Basis der UT Engine releasen sollen, für die damalige Zeit wäre das Game bestimmt Spitze geworden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich weiß gar nicht was alle Leute gegen dieses Spiel haben. Warscheinlich ist ihnen zu wenig hirnloses Geballer und zu viel Nachdenken vorhanden. Das sehe ich zumindest aus den ganzen Let's plays raus. Über jedes Rätzel wird sich da geärgert weil man ballern will. Dabei ist genau das was dieses Spiel so gut macht. Die Oldschool einlagen fernab vom CoD geballere bis der Arzt kommt. Dieses Spiel schreit förmlich Doom und Half-Life. Aber irgendwie hört es keiner.

so ein kack spiel, bitte kein geld dafür ausgeben, bin mal erlich, habs so geladen und sofort wieder gelöscht sorry, aber es gibt noch nicht mal ne demo wo ich es antesten könnte. der anfang des spiels reicht um es wieder zu deinstallieren. hab das orginal spiel aber vorher gekauft im laden für 39€ aber nicht geöffnet und wieder zurück gegeben.

es ist schon ein witz das es keine demo gibt, der alte duke waren der hammer, das hier ist noch nicht mal die pyramiede wert.
wär schön wenn man es kostenlos bekommen würde, aber selbst dann wäre das platzverschwendung auf meiner festplatte :)

Stimmt. Spiele die einen überfordern sollte man zurückgeben. Gebe ich dir recht :)
Dann ist ja gut das du es "geladen" hast um zu sehen wie es ist bevor du deine "gekaufte" Version bei Steam eingetragen hast.
 
Ich weiß gar nicht was alle Leute gegen dieses Spiel haben. Warscheinlich ist ihnen zu wenig hirnloses Geballer und zu viel Nachdenken vorhanden. Das sehe ich zumindest aus den ganzen Let's plays raus. Über jedes Rätzel wird sich da geärgert weil man ballern will. Dabei ist genau das was dieses Spiel so gut macht. Die Oldschool einlagen fernab vom CoD geballere bis der Arzt kommt. Dieses Spiel schreit förmlich Doom und Half-Life. Aber irgendwie hört es keiner.



Stimmt. Spiele die einen überfordern sollte man zurückgeben. Gebe ich dir recht :)
Dann ist ja gut das du es "geladen" hast um zu sehen wie es ist bevor du deine "gekaufte" Version bei Steam eingetragen hast.

bestimmt nicht überfordert, aber gefühlte stunde auf einen gegner ballern damit er umfeld. bitte was soll das den??? und die Grafik ist garnicht nenenswert. hab mich eigentlich gefreut das es endlich fertig wurde, aber bin der meinung die haben nur 6 monate dran gearbeitet nachdem sie übernommen wurden und vorher wurde nur rumgeeiert. und der jetztige Hersteller/Programierer hat vorher nur spiele ala Cityville oder sonstige flash Spiele Programiert :) sorry nix für mich, und meine meinung
 
Ich finds echt merkwürdig, dass jeder dieses (scheußlich gewordene) Spiel so anhimmelt. 14 Jahre für so ne miese Leistung :stupid:

... ich bin jetzt mal Jeder ... muhahahahha

:lol::lol: ich lach mich weg ! du hast das GAME 100pro noch nicht gezockt muhahhahahah :lol::lol:
:lol::lol: beschwere dich nicht über etwas, was du nicht selbst kannst! (herstellen kannst ;-) ) :lol::lol:
:lol::lol: oder spricht du als Spiele-Programmierer/Entwickler zu UNS :lol::lol:

:hail::hail: Hail to the King Baby :hail::hail:
 
Also mal abgesehen, davon das Kot immernoch Kot bleibt, selbst wenn man ihn in die Breite zieht, bin ich der Ansicht, dass man mit News, die die Grafik, des Spiels betreffen lieber sparsam sein sollte. Das ist warhlich nicht seine Stärke.

Aber mal abgesehen von dem bunten Pixelbrei der mir auf den Monitor geschoben wird und abgesehen davon, dass es Single-Core optimiert ist und sich einen Kern mit Steam teilt, ist das das großartigste, abwechslungsreichste, detaillierteste und humorvollste Spiel, dass ich die letzten Jahre spielen durfte. Ich habe viele Spiele weggelassen, weil ich als Käufer nur veralbert worden wäre, weil man hirnlos dem Schlauch folgt und sich von schönen Effekthascherein zuscripten lässt. Aber dieses Spiel, diese 45€ haben sich gelohnt. Wo sonst geht man alles ab um zu sehen, was der Duke mit seiner Umweld anstellt. Wo sonst, setzt man sich auf einen Kopierer und kopiert seinen Hintern? Das ist es nämlich, was das Spiel so großartig macht.
 
Leute, kommt mal wieder runter!


Bei Spielen ist es wie bei Musik. Es ist einfach eine Geschmackssache, wem was gefällt und wem nicht. Ich mag sehr viele Spiele aus vielen Genre. Ich habe alle COD-Teile gezockt, aber genauso habe ich die X-Reihe gezockt oder werde BF3 zocken. Civ-Teile habe ich alle gekauft und habe während meines Studiums NÄCHTE mit dem "nächsten Zug" verbracht. Genauso war BF1942 dabei, wie etliche Sim- oder Arcade Racer. Seit NEUN Jahren zocke ich sogar noch RTCW ET online. Ich würde gerne noch so vieles zocken, aber leider habe zu wenig Zeit (Bioshock oder Assassin's Creed z.B. würde ich gerne, aber werde ich wohl auslassen wegen Zeitmangel).

Die meisten von euch sind wahrscheinlich noch zu jung, wenn man sagt, dass Spiele einfach nur Spaß machen müssen. Bei euch heisst es dann nur: "Grafik kacke .. Schlauchshooter kacke ... Sound kacke". (nur nebenbei .. Max Payne ist eigentlich auch ein Third Person-SCHLAUCHshooter, aber da hat sich NIEMAND beschwert. NIEMAND!

Hey ... wenn wir schon beim Thema Schlauchshooter = Moorhuhnshooter sind ... ich hab Moorhuhn auch fast 'ne Woche gezockt. Ich stehe halt auf "jeden Scheiß". Auch auf den Duke. Schlauchshooter (Ich mag das Wort .. lol) sind ein Genre. Dieses Genre entspricht halt nicht eurem Geschmack ... was soll ich also sagen ... "trollt euch". :);)

Ich komme zum Schluß: Irgendwie verstehe ich euch nicht, dass man sich über Geschmack so dermaßen bashen kann. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Alter, dass ich auf so ein breites Spektrum an Spielen stehe. Bin ja mit dem C64er groß geworden. Da lernt man automatisch von Kind auf, dass es nicht immer um Grafik geht.

Der Duke macht einfach Spaß. ABER ... Nörglern macht er keinen Spass, denn die finden zuviel "schlechtes". So schätze ich das ganze Trara mit den Duke ein.

Aber macht ruhig weiter. Ist ziemlich witzig zu lesen.


Später kommen übrigens noch Bilderchen von dem "ach so geliebt-hassten Duke" im Screenshots-Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... ich hab Moorhuhn auch fast 'ne Woche gezockt. Ich stehe halt auch auf Schlauchshooter. Auch auf den Duke. Schlauchshooter (Ich mag das Wort .. lol) sind ein Genre. Dieses Genre entspricht halt nicht eurem Geschmack ... was soll ich also sagen ... "trollt euch". :);)

Ich komme zum Schluß: Irgendwie verstehe ich euch nicht, dass man sich über Geschmack so dermaßen bashen kann. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Alter, dass ich auch auf so ein breites Spektrum an Spielen stehe. Bin ja mit dem C64er groß geworden. Da lernt man automatisch von Kind auf, dass es nicht immer um Grafik geht.

Der Duke macht einfach Spaß. ABER ... Nörglern macht er keinen Spass, denn die finden zuviel "schlechtes". So schätze ich das ganze Trara mit den Duke ein.

Gebe dir vollkommmen Recht der DUke macht Spass ,bin auch noch mit dem C64 groß geworden, Cod und Co sind auch nur Schlauchshooter.
 
bestimmt nicht überfordert, aber gefühlte stunde auf einen gegner ballern damit er umfeld. bitte was soll das den??? und die Grafik ist garnicht nenenswert. hab mich eigentlich gefreut das es endlich fertig wurde, aber bin der meinung die haben nur 6 monate dran gearbeitet nachdem sie übernommen wurden und vorher wurde nur rumgeeiert. und der jetztige Hersteller/Programierer hat vorher nur spiele ala Cityville oder sonstige flash Spiele Programiert :) sorry nix für mich, und meine meinung

Soweit ich weiß, wurde Duke Nukem Forever von Gearbox fertig entwickelt, und die waren unter anderem mit Borderlands und Brothers in Arms verantwortlich. Nix mit Flash-Games. ;)
 
WOW soviel Kritik am Duke :nene: ein Game muss nicht zu leichte Kost sein siehe COD und dabei noch das doppelte kosten :stupid: man darf sich auch mal ärgern und gefordert werden :daumen: das macht ein gutes Game aus !

obwohl wie hier angesrochen 1ne Stunde für einen Endgegener :lol: keine 5min wen man kein NOOB ist :D

Schlauchlevel Design und Moorhuhn Feeling welcher aktuelle Shooter hat das nicht :what: jetzt sagt bitte nicht COD sonst bekomm ich einen Lachkrampf :lol: nur Rollenspiel ähnliche Shooter bieten etwas anderes aber auch nicht alle
 
Du magst die erfrischend selbstironische und bis in die Lächerlichkeit überzogene Coolness des Dukes nicht?! -> GTFO AND STFU! :D
 
... ich bin jetzt mal Jeder ... muhahahahha

:lol::lol: ich lach mich weg ! du hast das GAME 100pro noch nicht gezockt muhahhahahah :lol::lol:
:lol::lol: beschwere dich nicht über etwas, was du nicht selbst kannst! (herstellen kannst ;-) ) :lol::lol:
:lol::lol: oder spricht du als Spiele-Programmierer/Entwickler zu UNS :lol::lol:

:hail::hail: Hail to the King Baby :hail::hail:


Oh man, du hast keine Ahnung. Ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt für dieses scheiß Spiel. Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll. Und Smilies drücken nur deine Lächerlichkeit aus. Das Spiel ist einfach nur MÜLL. Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. Denn DAS IST GRAFIK UND GAMEPLAY. DAS SIND SPIELE. Und nicht so'n billiges 0 8 15 Duke Nukem Forever, was von 2K Games hingeklatscht wurde. Borderlands war ganz gut, nur dort war die Grafik genauso mies. Das Studio kann es nicht. Die sollten aufhören. Anscheinend gibts echt nur DICE, was Ahnung von Spieleprogrammierung hat. Komischerweise bin ich seit 5 Jahren im Bereich 3D-Modeling tätig und hab zahlreiche 3D Modelle gemacht. Und die sind UM LÄNGEN besser als das ganze SPiel. Also Klappe und komm mir nicht mit deinen Vermutungen. Beachte bitte den FSK 18 Aufdruck auf dem Cover - du bist noch minderjährig, so wie du dich verhälst ;).

Wie war der Spruch vom Duke: It's time to kick ass and chew bubble gum - der Duke sollte sich selber mal in den Arsch treten für diesen Schwachsinn :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, du hast keine Ahnung. Ich hab 40 Euro in den Sand gesetzt für dieses scheiß Spiel. Also jammer mir nicht die Ohren mit dem Käse voll. Und Smilies drücken nur deine Lächerlichkeit aus. Das Spiel ist einfach nur MÜLL. Und jeder der denkt, es ist toll, der hat einfach nur nen miesen Computer und kann keine Grafikhungrigen Spiele wie BC2 spielen oder das zukünftige BF3. Denn DAS IST GRAFIK UND GAMEPLAY. DAS SIND SPIELE. Und nicht so'n billiges 0 8 15 Duke Nukem Forever, was von 2K Games hingeklatscht wurde. Borderlands war ganz gut, nur dort war die Grafik genauso mies. Das Studio kann es nicht. Die sollten aufhören. Anscheinend gibts echt nur DICE, was Ahnung von Spieleprogrammierung hat.

Wie war der Spruch vom Duke: It's time to kick ass and chew bubble gum - der Duke sollte sich selber mal in den Arsch treten für diesen Schwachsinn :daumen2:

:D ich denke das Spiel ist Toll :daumen:

und mein Rechner na ja gibt bessere Rechner aber deiner gehört nicht dazu:D
 
Zurück