Duke Nukem Forever: Hail-to-the-Icons-DLC erscheint nächste Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Hail-to-the-Icons-DLC erscheint nächste Woche gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Hail-to-the-Icons-DLC erscheint nächste Woche

Geile Kartennamen =)

Ich glaube aber 2Forts1Bridge hat nicht nur was mit team fortress zu tun *fg*

Wie bekommt man raus, ob man beim First Acces club ist? Ich hab das Spiel am Releastag gekauft, reicht das?

AW: Duke Nukem Forever: Hail-to-the-Icons-DLC erscheint nächste Woche

Nein, mann muss das spiel vorbestellt haben und vor der veröffentlichung auf der webseite regestriert haben.

mal sehn ob es sich lohnt

Geile Kartennamen =)

Ich glaube aber 2Forts1Bridge hat nicht nur was mit team fortress zu tun *fg*

Wie bekommt man raus, ob man beim First Acces club ist? Ich hab das Spiel am Releastag gekauft, reicht das?

Es geht auch wenn du Borderlands GOTY hast, alle die, die GOTY haben, bekommen ein First Access Club Schlüssel. :D

Das DLC macht das Spiel nicht unbedingt besser, daher drauf gesch....!

Jaja, der Preis steht noch nicht fest. PCGH mal wieder zu faul zum Nachlesen :P
As promised, everyone who joined the First Access Club before Duke Nukem Forever launched in their territory will get it free*! For those that aren't in First Access Club, the pack will run 800 Microsoft Points on Xbox 360 and $9.99 on PlayStation Network and Steam in the US.
Zugegebenermaßen steht da kein Preis für PC, wird wohl auch 9,99 sein.

DLC's die abzocke des Jahrzehnts :nene:
Ich wette die machen damit mehr Geld als beim verkauf des Spiels selbst.
Wer das kauft unterstützt nur die Geldgier der Firmen.

Hab auch meinen Code von Gearbox bekommen.

Edit: DLC steht zum download bereit,522MB groß.

Kurz angespielt. Inferno ist ganz nett, weil es eben Doom 1 inspiriert ist, der Rest ist genauso wischiwaschi wie die alten Maps auch. Es ist grausam zu sehen, mit wiewenig Details und mit welch schlechten Texturen hier gearbeitet wird. Call of Duke ist sogar abgrundtief hässlich.
Schade das DNF keinen vernünftigen Multiplayer hat sondern nur dieses Behelfswerk, das genauso enttäuscht wie das eigentliche Spiel. :/

DLC's die abzocke des Jahrzehnts :nene:
Ich wette die machen damit mehr Geld als beim verkauf des Spiels selbst.
Wer das kauft unterstützt nur die Geldgier der Firmen.

Bravo,genau meine Worte!! DLC`s sind genau die Spielinhalte wo im Hauptgame fehlen u nur dazu da sind um noch extra Kohle zu scheffeln:daumen2:

Der Shooterpart sollte bei Serious Sam besser werden wenn mich nicht alles täuscht. Auch wenn da weniger Quatsch abseits vom Ballern geboten wird. Ein DLC find ich eher weniger interessant, dass Hauptspiel war sobald man aus dem Tower raus war einfach langweilig.

Zurück