Duke Nukem Forever: DLC im Sommer erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: DLC im Sommer erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: DLC im Sommer erhältlich

Komisch, in Sachen DLC Politik is Duke Nukem in der Gegenwart angekommen. Warum nich in Sachen (Grafik)Qualität!?
Das Spiel wird mir immer unsympathischer, sorry `Fanboys`, aber nur weils Duke Nukem is sollte man die Maßstäbe die sonst an Spiele angelegt werden nich aus den Augen lassen.
Aber was red ich da, als don quichote wär ich wohl besser dran.

AW: Duke Nukem Forever: DLC im Sommer erhältlich

Komisch, in Sachen DLC Politik is Duke Nukem in der Gegenwart angekommen. Warum nich in Sachen (Grafik)Qualität!?
Das Spiel wird mir immer unsympathischer, sorry `Fanboys`, aber nur weils Duke Nukem is sollte man die Maßstäbe die sonst an Spiele angelegt werden nich aus den Augen lassen.
Aber was red ich da, als don quichote wär ich wohl besser dran.

sehe ich genauso !!! :daumen:

Wird wie alle DLCs gekauft. NICHT.
Da lasse ich mich auch gerne als antik bezeichnen, aber Erweiterungen kaufe ich nur in Form einer CD/DVD.

sehe ich genauso !!! :daumen:

dito...
man zahlt für ein Spiel was technisch nicht auf dem heutigen Stand ist den Vollpreis und bekommt auch noch wenig Spielstunden im Singleplayer (der wie ich finde mehr Duke ist als MP).
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen kommt zwei (keine ahnung wann Release sein soll, das ist nur ein Platzhalter) Monate nach Release des Spiels ein DLC raus für den man zahlen soll (geh ich mal davon aus).

Und erst dann hat man alle Waffen, die man in der Demo hat... wenn ich den Artikel richtig verstanden habe?!

Das grenzt ja schon fast an "Kunden/Fans über den Tisch ziehen" :daumen2:

DLC Forever! lol
Ne also ich warte auch hier aufs Gesamtpaket.
Irgendwann für 10-15 Euro inkl. aller DLC's, damit kann ich leben :D

Diese ganzen DLC´s geht mir eh auf den Zeiger. Es gibt ja kaum noch ein Spiel wozu es keine DLC´s mehr gibt. Früher gab es, wenn ein Spiel erfolgreich war, vielleicht mal ein Addon.
Heute hab ich das Gefühl, dass die Publisher bereits vor dem Release geziehlt Spielinhalte (Maps, Story, usw.) heraus schneiden um diese dann als DLC zu verkaufen.

Ergo zahle ich für ein gekürztes Spiel den vollen Preis und kann mir dann den Rest stückchenweise für teures Geld dazukaufen.

Besonders angepisst bin ich ja, wenn schon vor dem eigentlichen Release fest steht es wird X DLC´s mit Y Inhalt geben. Da kann doch keiner mehr von einer Erweiterung sprechen.:daumen2:

Was hat denn Steam damit zu tun? Richtig: Nix.
Steam (oder Spiele-Plattformen allgemein) haben schon damit zu tun. Sie machen den Vertrieb sehr viel einfacher. Wer würde sich wohl bequemen in einen Laden zu fahren um dann für 3,50€ ne CD zu kaufen wo der Inhalt drauf ist? Beim Stöbern bei Steam (und Schnäppchenführer wie hier bei PCGH) stößt man drauf, die Kreditkarte liegt auf dem Tisch und *schwupps* haste nen DLC :)

Zurück