Duke Nukem Forever: DLC geplant? Synchronsprecher deutet Erweiterung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Falls der was kostet und es noch vor Release bekanntgegeben wird, kaufe ich mir das Spiel nicht. Hab ich mir so angewöhnt in letzter Zeit, ich kaufe so gut wie nichts mehr was kostenpflichtige DLCs bekommt.

Also, diese DLC-Kacke ist wie ein Virus der sich unaufhaltsam verbreitet und nervt total.

Früher gabs son Quark nich, da wurden "Verbesserungen/Zusatzinhalten" schon im Spiel verankert oder nachgeliefert. Dämlicher kapitalisten Dreck. Entschuldigung!

LG Rob

War doch klar dass auch der Duke nicht von DLC's verschont bleiben würde.
Zumal ja die Entwicklugnszeit wirklich enorm kurz war und man doch keine Zeit mehr hatte zusätzliche Inhalte für die Fans anzufertigen :ugly:

Was regt ihr euch auf? Klar sind DLC's Rotz aber aus der Meldung geht doch hervor, dass erst nach dem Spiel daran gearbeitet wird. Es wurde also nichts künstlich entfernt, was uns in Zukunft als DLC verkauft werden wird. Gearbox hat schon verstanden was DLC bedeutet. Für Borderlands gab es viele gute Erweiterungen. Nicht alle Borderlands DLC waren für MICH interessant. Es war aber für jeden etwas dabei.

Ich erhalten den ersten Mp Inhalt umsonst da ich Käufer der Borderlands G.o.t.y. Edition bin.

Wenns DLC ala Borderlands wird (wovon ich mal ausgehe) ist es doch ok.
Man muss unterscheiden, es gibt halt DLC und DLC.

Bei den großen gibt es Rotz für viel Geld und bei den kleinen gibt es Content für wenig Geld.

Es gibt genug gute Beispiele an vernünftigem, ergänzendem DLC:

-Fallout 3
-Fallout New Vegas
-Borderlands
-Battlefield Bad Company 2
...

Naja dennoch ist es besser nen Addon zu bringen welches länger ist dafür nen bischen mehr kostet.

Addons sind out, wegen der Konsolen. Bei take2 war ja klar, dass es DLCs geben wird. Mal sehn was da kommt. Mich grämt es auch, aber wenn es z.B. eine zweite kampagne ist und nicht nur Multiplayer-Firlefanz oder neue Käppis und T-Shirts für den Duke, dann kann das ja durchaus gut sein.

Zurück