Duke Nukem Forever Demo: Hail to the gags, eastereggs and interaction!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
JA, als Spiele noch Spiele waren *schlurz* Ihr sprecht mir aus der Seele (Realität haben wir jeden Tag)

Man sollte in der Überschrift es eher " Closed Demo " nennen, da ja nur nur der elitäre Kreis in deren Genuss kommt.

ladet sie euch doch einfach runter.... ich weiß nicht, was ihr zu meckern habt, es ist über nen Jahr bekannt, das die Demo nur für Vorbesteller oder Käufer der Borderlands GOTY Edition vorab spielbar sein wird.... Aber ganz sicher wird die Demo nach Release auch für die breite Masse zugänglich gemacht werden.

DEN ZEPPELIN habt ihr Vergessen!
Den kann man zum Abstürzen bringen, inkl. Rauch aus dem Heck!

Und da war wohl noch jemand zu Besuch:

DukeForeverDemo 2011-06-04 13-22-24-00.jpg

Habt ihr eigentlich die Kommentare zu den Bildern gelesen UND euch das Bild angesehen?
Einige Texte sind falsch/schlecht übersetzt worden und extra nochmal "lustiger" gemacht...
Sowas finde ich recht blöd.
"Duke, hier ist ein Power Armor" - Im Bild "Duke: Power armor is for pussies."

Ich glaube diese Sätze passen nicht...
Greetz

Was genau ist an dem Beispiel falsch oder lustiger? Der Duke-Satz ist 1:1 übernommen, steht auch winzig klein in dem einem Bild.

Ab davon soll die Galerie ja nur hinweisen, nicht komplett nachsprechen. Das Meiste wirkt am besten, wenn man im Spiel daran vorbeiläuft. :-)

MfG,
Raff

DNF ist der beste Shooter, den ich seit Jahren gespielt habe.
Schade, dass mein Performa 5200 nicht mehr wollte, dann hätte ich nochmal Duke 3D zocken können.

Endlich mal wieder was mit Witz und Ironie. Früher gabs das öfter wie z.B in Space Quest.

Jetzt muss dieses Jahr nur noch Postal 3 rauskommen, dann kann 2012 ruhig kommen...

sicher der allerbeste Shooter ;) knifflige Geschicklichkeitsspielchen+Shooter+Witz ohne Ende+...... Frauen halt++++++ ein wenig nachdenken und Spaß haben wo gibt es das noch heute :daumen:

DUKE ROCKT

wer was anderes sagt spielt COD an der Konsole :D

Schön schön..Jeder Geschmack kommt hier auf seinen Genuss.Die Palette reicht vom Kinderkram ,bis in den Puff:D

Zurück