Duke Nukem Forever Demo: Erste Impressionen plus Technik-Details

Seid ihr durch? Leute das ist Duke Nukem. Der längste PR Witz und Running Gag de Computer Geschichte. Die 12-18 jährigen findens nicht toll, wissen wir jetzt, zwingt euch ja auch niemand was damit anfangen zu können.
Duke ist Kult und für mich hat ein Stück (Gamer)Geschichte nun ihren Höhepunkt.

PS: Geil bin doch noch dazu gekommen die Demo zu saugen. Noch 5%
 
Also ich hab die Demo heute angespielt und fand, das sich das Warten echt gelohnt hat. Als eingefleischter Duke-Fan hätte die Forever version auch auf der Buid-Engine rauskommen können. Duke bleibt Duke, der braucht keine schöne Grafik. Ich sag das deswegen, weil ich auch nicht zu der Handyklingelton-Runterladegeneration gehöre, die das Merkmale immer auf auf Super-Grafik legt, sondern auf einen Charakter, der Akzente gesetzt hat.
Hail To The King, Baby !
 
Seid ihr durch? Leute das ist Duke Nukem. Der längste PR Witz und Running Gag de Computer Geschichte. Die 12-18 jährigen findens nicht toll, wissen wir jetzt, zwingt euch ja auch niemand was damit anfangen zu können.
Duke ist Kult und für mich hat ein Stück (Gamer)Geschichte nun ihren Höhepunkt.
Du bist im falschen Thread, Altersdiskussionen kannst du anderswo führen. Hier gehts um die Technik des Spiels, die nach jeder Betrachtungsweise einfach altbacken ist. Da gibts halt nix dran zu rütteln, auch wenn das Spiel trotzdem toll sein kann.

Grüsse,
Deimos
 
@Dizer er hat noch 5% zu laden mein Guter danach kann er dir 100% Antworten :daumen:
Mag sein das er früher Akzente gesetzt hat. früher mit coolem auftreten heut mit schlechter grafik. Wie Deimos schon sagte hier gehts um die Technik und die ist zart für den Pops.
 
hatte am anfang auch die grafik probleme hab dann die sprache umgestellt .
spiel gestartet und dann waren die grafikfehler weg.
 
Seid ihr durch? Leute das ist Duke Nukem. Der längste PR Witz und Running Gag de Computer Geschichte. Die 12-18 jährigen findens nicht toll, wissen wir jetzt, zwingt euch ja auch niemand was damit anfangen zu können.
Duke ist Kult und für mich hat ein Stück (Gamer)Geschichte nun ihren Höhepunkt.

PS: Geil bin doch noch dazu gekommen die Demo zu saugen. Noch 5%

kann ich dir nur zustimmen, es gibt hier halt Leute die damals noch mit Playmobilautos gespielt haben oder haben an ihrer Flasche genuckelt, da kann der Duke jetzt auch nix dafür :lol:
 
duke nukem forever und dahinter ganz groß die terroristenflagge. wasn propagandamüll :schief:

Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei Duke Nukem alles überzeichnet ist und von Klischees nur so trieft? Ich find das Spiel hat nichts mit Propaganda zu tun... Schau dir mal CoD oder so an. DIE machen einen auf Ernst. Beim Duke gehts nur um Frauen, Gewalt und primitive Coolness. Unter Propaganda versteh ich ehrlich gesagt eher was anderes :-D
 
Das Spiel ist so stumpf geworden wie erhofft - freue mich daher auf nächsten Freitag, wenn die Vollversion eintrifft (Ballz of Steel). :D
 
Freude, Freude, Eierkuchen!!! :D (im Bezug auf das Game!)

ZITAT: Wo also ist das Problem?

ANTWORT: das spiel ist müll. fertig!

So unterlasse es doch. BITTE!
Musst du überall deinen Hass, auf dich selbst, ablassen [präzise ausgedrückt: Deinen Hass auf dritte projezieren.]? Ist das nötig (offensichtlich schon!)? Unfassbar!

Mal so richtig treffend ernsthaft gemeint:
Meinst du nicht, dass es mal Zeit wird deine überaus subjektibe Haltung zu ändern? Schließlich sprichst du davon die Meinung aller zu kennen, aber handelst subjektiv. Objektivität wäre das, was dir dazu verhelfen würde, erwachsen zu werden. Ganz davon zu schweigen, dass du kein Hellseher bist. Und Vermutungen in subjektiven Aussagen zu tätigen ist mehr als... subintelligent. Um es mal... dämlich auszudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZITAT: Mal so richtig treffend ernsthaft gemeint:
Meinst du nicht, dass es mal Zeit wird deine überaus subjektibe Haltung zu ändern? Schließlich sprichst du davon die Meinung aller zu kennen, aber handelst subjektiv. Objektivität wäre das, was dir dazu verhelfen würde, erwachsen zu werden. Ganz davon zu schweigen, dass du kein Hellseher bist. Und Vermutungen in subjektiven Aussagen zu tätigen ist mehr als... subintelligent. Um es mal... dämlich auszudrücken.

ANTWORT: wer viel zu sagen hat macht wenig worte! vielleicht hilft dir das ja bei deinem nächsten posting etwas;)


ZITAT:
So unterlasse es doch. BITTE!
Musst du überall deinen Hass, auf dich selbst, ablassen [präzise ausgedrückt: Deinen Hass auf dritte projezieren.]? Ist das nötig
(offensichtlich schon!)? Unfassbar!

ANTWORT: ist mir zu BANAL der DUKE und zu deinen weiteren absonderungen sieht meine achso subjektive meinung nicht anders aus.
unter den blinden ist der einäugige könig;)
hoffentlich konnte dich jemand erleuchten etwas smoother zu antworten du stratege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Stadion und Stadium nicht unterscheiden kann ist ganz klar in der falschen Branche tätig :daumen2:

DNF? :wayne:
 
DNF? - ja hoffentlich würd ich meinen!

ach EGAL, der nächste DUKE wirds hoffentlich wieder richten.
ich bin da mal ganz optimistisch, obgleich die PCGH extrem(isten) oder fisten (leite hier mal scherzhaft von den sala"fisten" ab) hier ja eine eingeschworene DUKE liga zu sein scheinen. aber wohl auch wissend egal wäre, was hier abgeliefert werden würde - alles an hart verdienten gulden in lachende vollcracks zu blasen. "macht den markt nicht kaputt" TOLL! - aber auch nicht besser.

aber wie gesagt in den nächste 14 jahren wissen wir ja mehr zum nächsten DUKE:ugly:
 
Ist dir schonmal aufgefallen, dass bei Duke Nukem alles überzeichnet ist und von Klischees nur so trieft? Ich find das Spiel hat nichts mit Propaganda zu tun... Schau dir mal CoD oder so an. DIE machen einen auf Ernst. Beim Duke gehts nur um Frauen, Gewalt und primitive Coolness. Unter Propaganda versteh ich ehrlich gesagt eher was anderes :-D

So schaut es aus !
Man sollte das klar trennen. Wenn jemand mit dem Duke nicht klar kommt, sprich, einem der "fehlende" Ernst dabei abgeht, sollte sich lieber mit Spielen wie D . . m oder sonst einem Spiel abgeben das sich selber für sooo Ernst nimmt.
Wenn die Grafik bei Duke auch jetzt nicht so toll ist für manche - am Charakter ändert das nix. Duke macht cool Sprüche und rettet Babes, auch ohne super Grafik. Ich für meinen Teil brauche kein Augenmerk auf Blut oder Eingeweide die grafisch fast an die Realität hinkommen oder eine düstere Story.
 
@DiZer und KreuzAss1985

Ihr beide klärt eure persönlichen Differenzen bitte per PN. Falls ich euren Kleinkrieg in diesem oder einem anderen DNF-Thread lesen darf, gibt es entsprechend Punkte. Es wäre besser, wenn ihr euch jetzt zurückhaltet.

B2T
 
Du hast doch nichts besondere erwartet oder? Zu seiner Zeit (gefühlte 100 Jahre), war der Duke was neues und einmaliges. ABer heute ist er ein Religt aus vergangenen Zeiten. Die Entwicklung ist weiter gegangen, nur bei dem Duke nicht. ;)


Stimmt.
aber ist das so schlimm?
Ein Spiel aus der "guten" alten Zeit...
 
Stimmt.
aber ist das so schlimm?
Ein Spiel aus der "guten" alten Zeit...

Ich persönlich finde es alles andere als schlimm. Gameplay muss keine Innovationen erfahren, sondern abwechslungsreich sein (meine Meinung!).
Und nach dem, was ich so bisher gesehen und gelesen habe, scheint der Duke hier einige witzige Ideen parat zu haben. Da stört mich jetzt auch die Grafik nicht sonderlich.
 
Zurück