Duke Nukem Forever: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: Alle Informationen auf der PCGH-Themenseite

Kann mich gar nicht mehr erinnern wie lang eigentlich damals die Spielzeit bei Teil 1 war. Bei Forever sollen es bis 18 Stunden sein das wäre ja länger als bei Crysis 2, bei 14 Jahren Vorbereitung sollte es nicht zu kurz kommen. :D

das spiel ist der letzte schrott und wird keine wertung über 70% bekommen, wartet es ab. leider werden sich doch viel zu viele diesen müll zulegen wollen um am ende dann doch wieder rumzuheulen. aber wayne juckts dann noch?

das spiel ist der letzte schrott und wird keine wertung über 70% bekommen, wartet es ab. leider werden sich doch viel zu viele diesen müll zulegen wollen um am ende dann doch wieder rumzuheulen. aber wayne juckts dann noch?

Bubi weiss den Duke eben nicht zu schätzen. Echte Fans die schon die Shoot 'em ups gespielt und DN3D genossen haben, wissen das es kein Schrott sein wird, vielleicht nicht den überhöhten Erwartungen gerecht werdend, wird es dennoch endlich wieder einen originellen shooter geben!

ZITAT: wird es dennoch endlich wieder einen originellen shooter geben!

ja träum weiter! "immer diese optimisten":P

ZITAT: wird es dennoch endlich wieder einen originellen shooter geben!

ja träum weiter! "immer diese optimisten":P

Schlechter als die letzten Shooter die rauskamen kann es nicht werden den der Duke hat alles aber das weiß man nur wenn man damals das original gespielt hat. Ich erkläre dir das mals so: Man sieht den Trailer und denkt sich für einige Sekunden kk dann hört man die Stimme von Duke und die Aussagen und man weiß verdammt ich geh es kaufen. Wer das nicht spürt weiß nicht wovon er redet sieh es ein.

Da bin ich aber gespannt wie das Spiel so wird, ich kann nur hoffen dass es so Geil wird, wie der Vorgänger. Freu mich drauf.:daumen:

Schlechter als die letzten Shooter die rauskamen kann es nicht werden den der Duke hat alles aber das weiß man nur wenn man damals das original gespielt hat. Ich erkläre dir das mals so: Man sieht den Trailer und denkt sich für einige Sekunden kk dann hört man die Stimme von Duke und die Aussagen und man weiß verdammt ich geh es kaufen. Wer das nicht spürt weiß nicht wovon er redet sieh es ein.

Na ja. Kunden die sich von solchen SPrüchen noch verleiten lassen, gehören in die Altersgruppe 12- 16 Jahre. Da reichen noch markige Sprüche und ein paar Titten zur Mutivation. Zu seiner Zeit war der Duke einmalig und wäre dies Games 2 Jahre nach 3D erschienen, so wäre es ein renner gewesen, aber jetzt wirkt es einfach nur noch Kindisch und sieht nach einem Versuch aus, doch noch Geld aus den Resten des Dukes zu machen. Sorry geht garnicht :daumen2:

sry aber die Themenseite ist ja echt doof... ich finde ihr solltet dort einen Frame dazu machen in dem das Release-Datum, Link zur Demo & Links zu Patches gibt!

also wann gibt es die Demo für alle?

tztztztz...also ich fand die kurze Demo bei weitem besser als jeder FPS was in letzter
Zeit raus gekommen ist!
Erstens ist das game nicht so 08/15 mässig wie all die anderen shooter und wer den Duke
noch von früher kennt der weiß was einen erwartet und auf was mann sich freuen darf....
Coole Sprüche,Nackte Weiber,Fette Wummen und jedemenge Humor...nur versteht`s halt nicht
jeder:D

Was für eine Pfeiffe.

Also ich freue mich schon tierisch darauf. Der Duke kommt und das ist super.
Morgen ist es endlich so weit und dann wird der Rechner an die Glotze geklemmt, Verpflegung gegrillt und jede Menge Bier gekillt.
Das wird ein "alte-Zeiten-Revival-Sit-in" mit allem Drum & Dran.

Er ist also bald wieder da. :daumen:

tztztztz...also ich fand die kurze Demo bei weitem besser als jeder FPS was in letzter
Zeit raus gekommen ist!
Erstens ist das game nicht so 08/15 mässig wie all die anderen shooter und wer den Duke
noch von früher kennt der weiß was einen erwartet und auf was mann sich freuen darf....
Coole Sprüche,Nackte Weiber,Fette Wummen und jedemenge Humor...nur versteht`s halt nicht
jeder:D
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Was für eine Pfeiffe.

Also ich freue mich schon tierisch darauf. Der Duke kommt und das ist super.
Morgen ist es endlich so weit und dann wird der Rechner an die Glotze geklemmt, Verpflegung gegrillt und jede Menge Bier gekillt.
Das wird ein "alte-Zeiten-Revival-Sit-in" mit allem Drum & Dran.....
:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail: jawoll, so machen wir das:)

Zurück