Duke Nukem Forever: 3-Minuten-Trailer mit neuen Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Duke Nukem Forever: 3-Minuten-Trailer mit neuen Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Duke Nukem Forever: 3-Minuten-Trailer mit neuen Spielszenen

Da werden definitiv neue Spielszenen gezeigt. Was mir ein wenig Angst macht ist die Steuerung. Ich hab das Gefühl da schleift es beim bewegen ein wenig nach. Hoffe das kommt in der PC Version nicht so.

PS: Ich glaub das ist das erste Spiel welches ich seit Xwing vorbestellt habe :lol:

Die vergerwaltigung des duke----mit nem xbox kontroller.....auf ner konsole....
duke du arme sau....geschnitten politisch korect ohne weiber.
dafür hast du dein leben riskirt und die wellt gerettet.bleib lieber in der schublade und lass uns von nem neuen duke träumen.aber gib dich nicht für den scheiss hinn.
mein beileid das du dich für paar pfennige verkaufen lässt.
ruhe gut mein duke :daumen2:

Damals hatte ich mir mal die Hand gebrochen und musste Diablo 2 mit Links (statt rechts) für einige Wochen spielen. So oder so ähnlich fühlt sich für mich das Spielen eines Shooters mit nem Pad an...

ansonsten sieht das ganze ziemlich langweilig aus.

Ich bin echt gespannt was aus dem Spiel geworden ist.
Werde es mir auf jeden Fall holen, glaube aber das ich ein wenig enttäuscht sein werde.
Meine Erwartungen sind einfach zu hoch

Hat das Spiel wirklich noch Potenzial, nach der langen Zeit die mittlerweile vergangen ist?

Ich weiß nicht so recht ....

Zurück