Ducky Shine 3: Alle Beleuchtungsmodi im Video vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ducky Shine 3: Alle Beleuchtungsmodi im Video vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ducky Shine 3: Alle Beleuchtungsmodi im Video vorgestellt

sieht mega geil aus - aber wenn ich aufm breiten bin würde ich nicht mehr zum spielen kommen sondern nur die tastatur angucken und mit den leuchteffekten rumspielen xD

Nette Spielerei. Aber wenn man schon so viel LED Schnickschnack einbaut, warum kann man dann nicht jeder einzelnen Taste eine Farbe zuordnen? Das ganze dann noch im Takt zur Musik blinken lassen, das wäre dann der LED-Overkill!

Sieht ganz ok aus, aber gegen Corsair mit den Cherry MX-RGB siehts alt aus. Bin gespannt wann da endlich mal was auf den Markt kommt.

Ich besitze jetzt schon seit einer ganze weile die Shine 3 TKL und hatte davor die Shine 2 TKL (beide Browns).
Hatte noch weitere ausprobiert wie die WASD und Filco, dennoch kann mir mittlerweile keine andere Mechanische Tastatur als die 3er mehr vorstellen.
Das Schreibgefühl liegt mir bei der Ducky am besten. Und mal ganz nebenbei: Was gibt es cooleres als eine Ente auf den Windows Tasten? :ugly:
Die Modi sind echt eine coole Spielerei. Aber wirklich nur kurzzeitige eine Spielerei.

Der "Fade"-Effekt, der die zuletzt gedrückten Tasten leuchten und langsam verblassen lässt, ist sicher besonders gut für die Eingabe von Passwörtern geeignet :ugly:
Dass stimmt zwar---aber super gut aussehen tut der Effekt trotzdem ;)
Vom Licht-Featureset, was natürlich das wichtigste bei einer Tastatur ist (:devil:) schon einmal absolut genial ausgestattet.

Und ich dachte bereits, dass meine Tastatur im P502 mit unnötigen Spielereien vollgestopft sei... :D

Zurück