DUBSTEP taugliche in ear kopfhörer max. 80€

AW: DUBSTEP taugliche in ear kopfhörer max. 80€

Monster Produkte sind kompletter Müll, die dürften maximal 20% des Preises kosten.

War ja nur nen Vorschlag :D

Ich nehm fuer Dubstep das stinknormale Headset von meinem Arc s :daumen:

War ja nur nen Vorschlag :D

Ich nehm fuer Dubstep das stinknormale Headset von meinem Arc s :daumen:
Gestern hat mir sogar ein absoluter Audioanfänger meine Einschätzung bestätigt. Der war nämlich Probehören und fand die Beats für den Preis grauenvoll.

Ich hab se mal bei Saturn getestet mit Dubstep...klingen eigentlich recht gut :ugly:
Aber in sowas sind wir alle ja zum glueck unterschiedlich. :D

Danke, klingt also nach nichts für mich (kann mit neutralen Hörern nichts anfangen).

Wobei der Bad_Robot schon das Aurvana IE2 als dunkel und basslastig bezeichnet, das kann ich bei meinen absolut nicht unterschreiben, noch neutraler gehts beim IE2 gar nicht mehr?
Oder Creative hat die Revision erneuert, das würde einiges erklären.

Die hier zB:Ultimate Ears triple.fi 10 Ohrhörer blau: Amazon.de: Elektronik
Wobei der Vergleich fies wäre, die UE gehören nicht in diese Preisklasse.

:-D
den benutze ich auch die meiste Zeit, der Preis (hab den zu Weihnachten noch für 139 bekommen) ist verdammt gut. Gehört locker in die 300-400 Kategorie.

Edit:
Monster Produkte sind kompletter Müll, die dürften maximal 20% des Preises kosten.
Kompletter Müll würde ich nicht sagen, die sind nur überteuert.

Klar klanglich gehören sie iwo in die 40€ Klasse, aber besser klingen andere dynamische Hörer (mit wenigen Ausnahmen wie Sennheiser IE8) nun auch nicht.
Außerdem zahlt man für das Aussehen, die Marke, den Prestige mit. Das sind Punkte, die für die Zielgruppe nicht unwichtig sind. Dass ein modebewußter Teenager lieber ein Monster haben will als irgendwelche - sry - potthässlichen Konkurrenzprodukte ist für mich mehr als verständlich. Da verzichtet man eventuell auf ein paar Details in der Musik, haben dafür ein paar dennoch nicht sooo schlechte Hörer passend zum Outfit ^^

Der Preis für die Tours ist aber hoffnungslos überzogen, da stimme ich zu. Der Preis für die iBeats finde ich ok.

Zuletzt bearbeitet:

Den gibt es auch noch für 10€ weniger bei einem anderen Shop, aber ich finde die nicht bequem, deswegen wieder zurück geschickt.
Aber wir sollten BTT.

Die 681 sind aber keine Inears!
Die 381 hab ich mir aufgrund des Preises gekauft um sie beim Sport zu tragen. Die machen ne menge Laune fürs Geld bei Dubsteb und Hardstyle.

Edit:
Dummer Firmen PC hat zwei Seiten unterschlagen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß das passt eigentlich gar nicht zum Thema aber bevor ich einen neuen Thread deswegen aufmache versuche ich es hier:

Wie können Headsets oder Kopfhörer überhaupt klare Bässe wiedergeben? Ich mein in den Dingern sind ja im Vergleich zu nem richtigen Subwoofer winzigstmembranenverbaut, wie können die tiefer kommen als so manch ausgewachsener günstiger Subwoofer??

Ich hoffe ich störe den thread grad nicht

Hast du dich jetzt extra angemeldet um dafür Werbung zu machen? :confused: (nicht böse gemeint)

Kannst du den Klang vielleicht etwas genauer beschreiben? Diese Hörer habe ich noch nie gesehen...

neee ursprünglich wollte ich mich mal über OC usw belesen.. :D

btt.

beschreib mal den klang.. da wirds schon etwas knifflig.. hab noch nie was unbeschreiblich geiles beschrieben.. daher war ich heute mal ein wenig am rumfahren um vergleiche zu finden. hab unter anderem auch die klipsch testen können.. dei sind echt nicht verkehrt.
vergleichen wir die klipsch mal mit den DDs.

rein subjektiv klingen mir die klipsch S4 sehr ausgewogen, natürlich und seeeehrr klar fast schon digital/analytisch.
die DDs hingegen haben diesen typischen amerikanischen fettbass (telles wort he?^^) etwas abgesenkte mitten und sehr mild angehobene brllianz.
das membrandesign der DDs lässt eine geringe "Loudness" erscheinen. der klang lässt sich auch als sehr ausgewogen bezeichnen jedoch etwas wärmer als der der Klipsch.. für mich "gefühlt schöner"...
im unteren frequenzbereich klarer win für die DD
die mitten gefallen mir an den Klipsch wirklich gut würde sie hier sogar den DDs vorziehen, wenn da nich noch
Höhen wären - dich ich bei den DDs wesentlich weniger aufdringlich finde
Lautstärke win geht auch an die DDs.

Testgerät war mein ultratolles (NICHT!) LG handy.

cheers Vnyl*

[B schrieb:
Kaviarfresser[/B]]
Wie können Headsets oder Kopfhörer überhaupt klare Bässe wiedergeben? Ich mein in den Dingern sind ja im Vergleich zu nem richtigen Subwoofer winzigstmembranenverbaut, wie können die tiefer kommen als so manch ausgewachsener günstiger Subwoofer??

Die Frequenz ist die Schwingung pro Sekunde - wieso sollte ein kleiner Membran nicht langsam schwingen können? Man hat ja die Treiber direkt am Ohr, deshalb ist auch kein hoher Pegel nötig.

rein subjektiv klingen mir die klipsch S4 sehr ausgewogen, natürlich und seeeehrr klar fast schon digital/analytisch.

Sicher, dass das Klipsch S4 waren? Das ist so ziemlich der basslastigster Hörer, der mir je begegnet ist (außer Monster Turbine).

die DDs hingegen haben diesen typischen amerikanischen fettbass (telles wort he?^^) etwas abgesenkte mitten und sehr mild angehobene brllianz.
das membrandesign der DDs lässt eine geringe "Loudness" erscheinen. der klang lässt sich auch als sehr ausgewogen bezeichnen jedoch etwas wärmer als der der Klipsch.. für mich "gefühlt schöner"...
im unteren frequenzbereich klarer win für die DD
die mitten gefallen mir an den Klipsch wirklich gut würde sie hier sogar den DDs vorziehen, wenn da nich noch
Höhen wären - dich ich bei den DDs wesentlich weniger aufdringlich finde
Lautstärke win geht auch an die DDs.

Klingt nach viel Kickbass und Höhenanhebung - sehr interessant für ein BA Hörer. :)

hallo leute

hab grad meine klipsch s4 geliefert bekommen und bin rundum zufrieden mit den dingern.
bass reserven ohne ende und das für wenig geld.

danke für eure zeit und bis zum nächsten mal :daumen:

bitte zumachen hier !!!

für dubstep kann ich ganz klar In Ears von Xears empfehlen - hammer preis und sehr gute Qualität , können sogar richtig tief , so wie ich es noch nie von einem anderen Ohrhörer gehört/gefühlt habe . - Die können dein Trommelfell ins schwingen bringen - kitzelt aber auf dauer ein wenig :D

Ich kann dir diese hier empfehlen : die Xears® Turbo Devices TDII BLK - In Ear Kopfhörer

nachtrag : einfach mal anrufen und dich beraten lassen , der typ ist super nett und hilfbereit und wenn du Glück hast gibt er dir sogar Preisnachlass . Mir hat er , weil ich 2 gekauft habe , einen für 25 euro verkauft .

Die Dinger gibts regelmäßig für 30€ und klanglich sind sie es eigentlich nicht mal DAS Geld wert...

Zurück