Dual-GPU gesucht

Gamer-King

Freizeitschrauber(in)
Hi@all,
ich bin auf der suche nach eine Dual-GPU,da meine 8800 GTX in Rente gehen wird sollte die Leistung nicht mehr reichen.

Vielen Dank für die Antworten/Vorschläge.

MfG
Gamer-King

Ich weiß zwar nicht ob die fiept, ich würde aber die HD4870X2 empfehlen. Bereits für 360€ zu bekommen, ist sie gute 80 Flocken günstiger als die preiswerteste GTX295 und mit dem neusten Treiber nicht viel langsamer.

Auf den aktuellen Dual-GPU Grakas tritt das Mikroruckeln bei Weitem nicht mehr so stark auf, wie auf denen älterer Generationen ... :)

MfG, boss3D

Also um mikro-ruckler würd ich mir weniger sorgen machen, zumindest bei Nvidia. Ich hatte die bis vor kurzem auch noch, war schon nervig, das ruckelte bei 30 FPS manchmal schon heftig. mit dem neuen treiber haben die von nvidia das aber weitestgehend beseitigt. bei ATI weiß ichs nich.
meine meinung => wenn geld keine rolle spielt => GTX 295:daumen:

Nein,wenn Geld keine Rolle spielt,dann 2xGTX285,das ist schneller als ne GTX295,die ein Hybrid aus GTX260 und GTX280 ist.Am besten dann noch zweimal ddie AMP! Edition.Das wäre mein vorschlag bei Nvidia Karten.Allerdings würden 2xGTX 260-216 auch ausreichen,sind aber langsamer als die GTX295.

MfG jackass

Zurück