• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Dual DDC Top

HighGrow22

Freizeitschrauber(in)
Servus !

Suche noch immer Radiatoren :)

Am liebsten einen MoRa 360 oder 420 ,
vielleicht sogar mit Lüftern und Standfüßen !
habe ich gefunden.....

Weiterhin suche ich 3 Garnituren Schnelltrenner (bitte keine phobya oder ähnlichen schrott) :) am besten mit integrierter schottverschraubung
neu bestellt

Was ich aber auf jeden Fall noch suche ist ein Dual DDC Top , Hersteller erstmal zweitrangig !

Bitte einfach mal alles anbieten, aber bitte mit Preisvorstellung und Zustandsbeschreibung

Danke schon mal !

Zuletzt bearbeitet:
AW: DRINGEND ! Aquaero 5 oder 6 LT |||Dicke 480er oder 420er Radiatoren

Habe ein Aquaero 5 mit Display und Wasserkühlung, sowie 3x phobya 200 xtreme

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

AW: DRINGEND ! Aquaero 5 oder 6 LT |||Dicke 480er oder 420er Radiatoren

Habe ein Aquaero 5 mit Display und Wasserkühlung, sowie 3x phobya 200 xtreme

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

danke für dein angebot, aquaero mit display kommt nicht in frage und die radis passen nicht :)

dennoch danke !

Aquaero gefunden :)

AW: Schnellverschlüsse

Hey, hab zwei Sets Koolance QD3 Quick Connect, je G1/4" und 10/13mm Schlauchanschluss übrig. Hast Du Interesse? Preis für beide Sets ist 50€.

Grüße Deni

AW: Schnellverschlüsse

Hey Deni, danke für dein Angebot.
Hab grad neue bestellt, da mir normale Sets nichts bringen, aber dennoch danke !

Hab da glaub ich noch ein Aquacover dual rumliegen. Glaub aber ohne Schrauben. Aber die sollten ja ohne Probs zu besorgen sein.

Zurück