Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, tut es. Dual-Channel ist ein Feature des Chipsatzes (bzw. Prozessors bei integriertem Speichercontroller) und ist völlig unabhängig vom Betriebssystem.
ist ja irgendwie auch logisch
also komme ich letztendlich auch mit einem 2x2 kit im dc noch besser weg (obwohl ich nicht alles ausnutze) als mit 3x1gb?
sehe ich richtig?
p.s. wird das eigentlich beim neuen windows wieder zwei varianten geben sodass nur eine 64bit variante mehr ram unterstützt?
das wäre nämlich zum
ist ja irgendwie auch logisch
also komme ich letztendlich auch mit einem 2x2 kit im dc noch besser weg (obwohl ich nicht alles ausnutze) als mit 3x1gb?
sehe ich richtig?
Ja, das siehst Du richtig. Zum einen, weil ja doch etwas mehr RAM zur Verfügung steht und zum anderen, weil Dualchannel einen kleinen Geschwindigkeitsvorteil hat.
p.s. wird das eigentlich beim neuen windows wieder zwei varianten geben sodass nur eine 64bit variante mehr ram unterstützt?
das wäre nämlich zum
Ich weiß es nicht. Ich denke aber, dass mit der nächsten Windows-Version auch im Desktop-Bereich endgültig der Sprung in die 64 Bit Welt gemacht wird und es keine 32-Bit-Versionen mehr geben wird.
Ich weiß es nicht. Ich denke aber, dass mit der nächsten Windows-Version auch im Desktop-Bereich endgültig der Sprung in die 64 Bit Welt gemacht wird und es keine 32-Bit-Versionen mehr geben wird.