The_Schroeder
Software-Overclocker(in)
Hi
Da ich per Google kaum hilfreiche Informationen bekomme, müsst Ihr herhalten
Ich will den kleinstmöglichen Cube zum zocken bauen, geht jetzt primär um die techn. Machbarkeit.
Als Gehäuse soll ein Inter Tech Q6 herhalten, Kühlung per Wakü (H60 Mod).
Die Wandlerplatine würde fliegen und gegen ein stärkeres Pico-Netzteil ersetzt.
Wakü MUSS intern rein passen, extern ist mir zu simpel
Hier nur die Frage : Wie viel Watt sollte der Mini Radiator so stämmen können ?!
Ich trau dem Ding nicht all zuviel zu, jedoch haben wohl Leute damit Ihre Xboxen gekühlt.
Interessant wären hier CPU/APU´s zwischen 65-100W.
Da ich bei Caseking und Aquatuning auf gut 120-130€ komme will ich erstmal begründete Schätzungen, Erfahrungsberichte bevor ich einen Versuch wage.
PS: Bitte! Bitte NUR sachliche Antworten, nicht so´n Unfug wie "Funktioniert eh nicht blah keks" - wenn´s einfach wäre würde es ja jeder machen
Danke schon mal an die Hilfreichen
Da ich per Google kaum hilfreiche Informationen bekomme, müsst Ihr herhalten
Ich will den kleinstmöglichen Cube zum zocken bauen, geht jetzt primär um die techn. Machbarkeit.
Als Gehäuse soll ein Inter Tech Q6 herhalten, Kühlung per Wakü (H60 Mod).
Die Wandlerplatine würde fliegen und gegen ein stärkeres Pico-Netzteil ersetzt.
Wakü MUSS intern rein passen, extern ist mir zu simpel
Hier nur die Frage : Wie viel Watt sollte der Mini Radiator so stämmen können ?!
Ich trau dem Ding nicht all zuviel zu, jedoch haben wohl Leute damit Ihre Xboxen gekühlt.
Interessant wären hier CPU/APU´s zwischen 65-100W.
Da ich bei Caseking und Aquatuning auf gut 120-130€ komme will ich erstmal begründete Schätzungen, Erfahrungsberichte bevor ich einen Versuch wage.
PS: Bitte! Bitte NUR sachliche Antworten, nicht so´n Unfug wie "Funktioniert eh nicht blah keks" - wenn´s einfach wäre würde es ja jeder machen
Danke schon mal an die Hilfreichen
Zuletzt bearbeitet: