DT 911 oder Headset

CaptainFuture99

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

da mein Headset langsam kaputt geht bin ich auf der Suche nach einen neuen Headset.
Der Preisrahmen solltebei ca. 100,- bis 150 Euro liegen.

Im Forum viel von normalen Kopfhöhrern gelesen. Also habe mal nach meinen Wohnzimmer Kopfhöhrer geschaut.
BeyerDynamic DT911. Der Schaumstoff in der Mitte ist schon etwas kaputt, kann aber wohl als Ersatzteil bestellt werden.

Was klingt besser ein Headset um 150,- Euro oder der DT 911.

Welches Mikrofon würdet Ihr zum DT 911 empfehlen ??
Welche Soundkarte konnte man dazu nehmen ??

Vielen DAnk für jeden Tip

Ganz klar der DT911, das soll ja einer der beste der DT-Serie sein, wie ich mal gelesen habe.

Da kann kein Headset der Welt mithalten.

Schick das DT 911 an Beyerdynamic und lass es reparieren. Damit fährst du den weitaus besseren Schuh als mit jedem Headset.

Dazu dann eine gute Soundkarte, zum Beispiel die Asus Xonar U7 oder das Fiio E 10 oder eine Asus Xonar Essence STX.

Dann haste wieder für die nächsten 10 Jahre Deine Ruhe :)

Greetz Erok

Beim einschicken können sie ihn gleich grund überholen. Das war mein Gedanke dahinter ;)

Ansonsten ja, kann er sich einfach auch nur die Polster zusenden lassen :)

Greetz Erok

Die dinger werden ja immernoch für 200-300€ gebraucht verkauft, Neupreis dürfte ja sicher bei 600-1000 Mark gelegen haben, also schon ordentliche Oberklasse/High end (zumindest was dynamische Treiber angeht)
Das ding verputzt ein 150€ Headset gnadenlos zum Frühstück, und spuckt ihn ungekaut wieder aus.
Ein klanglich vergleichbarer Konkurrent wäre hier eher ein 28€ Superlux 681 Evo :D Der DT 911 ist da ne völlig andere Welt

Polster ersetzen oder Rundumcheck (bzw generell mal mit Beyerdynamic telefonieren), und solange behalten wie möglich ^^

Ja, wenn du den verkaufst oder gegen ein Gamerheadset tauschst, gehörst du in einen Sack gesteckt und mit dem Knüppel draufgehauen.

ich komm dann auch mit nem extra grossen knüppel noch vorbei und hau mit drauf :D

Behalt den auf jedenfall. Was viel besseres bekommst Du garnicht, und Du hast es schon umsonst daheim rum liegen :)

Ach ja, und halt dann bitte nen Kasten Bier für Audio-Liebhaber und mich bereit daheim. Denn drauf hauen macht sicherlich durstig :D *lach* ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück