BeatBlaster
Software-Overclocker(in)
Hei,
ich möchte nun endlich mit der Fotografie richtig beginnen. Meine Digitalkamera kommt nun an ihre Grenzen.
Budget Maximal 1300 Euro.
Marken:
Canon/Nikon/Sony
Sie muss folgendes können:
Filmen in 1080p
Gute Bildqualität
Gutes Rauschverhalten bis ca. ISO 1600.
Hochwertige Verarbeitung (für den Preis)
Guten Autofokus
Minimum 5 Bilder die Sekunde.
Dazu möchte ich mir folgendes kaufen:
Tasche/SD Karte/"Lichtstarke" Festbrennweite/Zoomobjektiv (18)-(55) oder (1X)-(1XX)
Objektive gerne Gebraucht, aber Body neu.
Im Auge habe ich Kameras wie z.B. de Canon 650d/60d. Oder Sony a77. Oder Canon d7000/7100.
Habe schon die gesamten Produktpaletten in der Hand gehabt, und keine is mir negativ aufgefallen. Nur die Größe einer z.B. Nikon d7000 oder Canon 60d is natürlich etwas besser zum anfassen. Und das Schulterdisplay is auch net schlecht
LG
ich möchte nun endlich mit der Fotografie richtig beginnen. Meine Digitalkamera kommt nun an ihre Grenzen.
Budget Maximal 1300 Euro.
Marken:
Canon/Nikon/Sony
Sie muss folgendes können:
Filmen in 1080p
Gute Bildqualität
Gutes Rauschverhalten bis ca. ISO 1600.
Hochwertige Verarbeitung (für den Preis)
Guten Autofokus
Minimum 5 Bilder die Sekunde.
Dazu möchte ich mir folgendes kaufen:
Tasche/SD Karte/"Lichtstarke" Festbrennweite/Zoomobjektiv (18)-(55) oder (1X)-(1XX)
Objektive gerne Gebraucht, aber Body neu.
Im Auge habe ich Kameras wie z.B. de Canon 650d/60d. Oder Sony a77. Oder Canon d7000/7100.
Habe schon die gesamten Produktpaletten in der Hand gehabt, und keine is mir negativ aufgefallen. Nur die Größe einer z.B. Nikon d7000 oder Canon 60d is natürlich etwas besser zum anfassen. Und das Schulterdisplay is auch net schlecht
LG
Zuletzt bearbeitet: