DSL-Anschluss: Bei Vodafone steigen die Preise für DSL

AW: DSL-Anschluss: Bei Vodafone steigen die Preise für DSL

Es müssen nur die Anteilig mit bezahlen die angeschlossen sind ,
....na, ach was...sag blos.... :schief:

ich bin nicht angeschlossen es gibt auch keine TV Dose ,
Dann frag ich mich was der ganze Nonsense von dir hier dann soll!?

das Kabel Minimal SD TV hat mich noch nie interessiert weil es besseres gibt .
:wayne:

BTW: Habe auch kein TV-Versorger aber dennoch eine Multimediadose da ich mein Internet über DOCSIS bekomme.

Naja, was soll's..ich bin raus...manchen Leuten ist halt einfach nicht zu helfen.

Zuletzt bearbeitet:

bleib mir bloß mit Vodafone Kabel und TV fern da gibt es nicht ein mal den Deutschsprachigen free TV Sender GoTV wo den ganzen Tag Musik Clips laufen , ab und zu schau ich da mal wenn mir danach ist und Clips laufen die mein Geschmack sind .
Für dieses olle Kabel überhaupt noch zu bezahlen mit TV Sender Zensur sollte man sich eh überlegen .

Zuletzt bearbeitet:

du schon wieder, mit deinem sinnbefreiten geschreibsl.
wir haben alle verstanden, dass du kein VF-Kunde werden willst.
tja, mein musikgeschmack wird auch nicht befriedigt (blues, bluegrass und cajun) bin mit VF trotzdem sehr zufrieden.
also bitte, schone deine tastatur-danke

bleib mir bloß mit Vodafone Kabel und TV fern da gibt es nicht ein mal den Deutschsprachigen free TV Sender GoTV wo den ganzen Tag Musik Clips laufen , ab und zu schau ich da mal wenn mir danach ist und Clips laufen die mein Geschmack sind .
Für dieses olle Kabel überhaupt noch zu bezahlen mit TV Sender Zensur sollte man sich eh überlegen .
Und was liefert mir der Sender was Spotify, YouTube und Co. mir nicht auch in Minimum der gleichen Qualität liefern + ich kann mir die Musik die ich gerade hören möchte selbst aussuchen?
GoTV ist übrigens ein österreichischer Privatsender, warum der wohl kein Interesse hat im deutschen Kabelfernsehen zu senden.
Das ist übrigens keine Zensur, sondern der Sender hat keinen Einspeisevertrag. Wurde wohl 2014 aus dem Programm genommen bei Unitymedia. Übrigens: gotv Live Stream aber pass auf dein Datenvolumen auf, ist ein Livestream.

GoTV ist übrigens ein österreichischer Privatsender, warum der wohl kein Interesse hat im deutschen Kabelfernsehen zu senden.
Das ist übrigens keine Zensur, sondern der Sender hat keinen Einspeisevertrag. Wurde wohl 2014 aus dem Programm genommen bei Unitymedia.

Servus TV ist auch ein österreichischer Privatsender im Kabel nur in SD über Sat in HD frei Empfangbar ,
bei einigen anderen Kabel Providern auch frei Empfang bar in HD ,
fragt dich mal für was du Kabelbrühen zahlst ?

Wenn der Sender bei UM noch frei ist in HD bald kostet der 9.98 EU Extra .

Zuletzt bearbeitet:

schei* Online TV kann man nicht aufnahmen und wenn sehr umständlich über den PC nur :wall: wenns nicht Gesperrt wurde .

Ich auch sehr umständlich über den langsamem TV Browser und die kleine Fernbedienung ellenlange URLs einzugeben viel Spans damit .

Zuletzt bearbeitet:

schei* Online TV kann man nicht aufnahmen und wenn sehr umständlich über den PC nur :wall: wenns nicht Gesperrt wurde .

Ich auch sehr umständlich über den langsamem TV Browser und die kleine Fernbedienung ellenlange URLs einzugeben viel Spans damit .
Du nimmst Musikvideos im TV auf? Herzliches Beileid. YouTube.de lässt Grüßen. Was an einem PC umständlich ist weißt wohl nur du :rollen:

fragt dich mal für was du Kabelbrühen zahlst ?
Ich bin mir nicht sicher was du mir damit sagen willst, aber ich konsumiere alle meine Inhalte online. Sky Go, DAZN, Netflix, Amazon Prime, YouTube, Spotify. Alles was mich sonst noch interessiert schaue ich mir im Kino an, oder besorg mir die BluRay, oder Leihe es digital aus. Ich Zahl für Kabel nur meine 27,99€ monatlich für die Internet- und Telefonflat.

Zuletzt bearbeitet:

Du nimmst Musikvideos im TV auf? Herzliches Beileid. YouTube.de lässt Grüßen. Was an einem PC umständlich ist weißt wohl nur du :rollen:

öfters auch Filme weil passiv kucken was grade vorgesetzt wird macht du** und Abhängig .
Einiges wenige lohnt auch zu Archivieren weil es schnell wieder entfernt wird oder nicht mehr verfügbar ist , habe einiges auch von Disco 77 an die Inhalte kommt man heute so gut wie nicht mehr ran .

öfters auch Filme weil passiv kucken was grade vorgesetzt wird macht du** und Abhängig .
Jetzt argumentierst du ja sogar gegen lineares Fernsehen :)
Gucken was gerade vorgesetzt wird ist das ganze Konzept davon. Du umgehst das bloß indem du dir eine private Videothek aufbaust.

Zuletzt bearbeitet:

Jetzt argumentierst du ja sogar gegen lineares Fernsehen :)
Gucken was gerade vorgesetzt wird ist das ganze Konzept davon. Du umgehst das bloß indem du dir eine private Videothek aufbaust.

ich kucken schon seitdem es die Möglichkeit gibt Aufzugnehmen kein lineares Fernsehen mehr und wenn nur ab und zu die Nachrichten Musik Clips hin und wieder wird aufgenommen mal> als Student kann man sich wohl diese Geräte nicht leisten ist darauf angewiesen was grade so verfügbar ist ? und das gefällt mir z.b nur selten was andere so bestimmt haben .

Wenn dein Internet mal paar Tage/Wochen nicht funktioniert was machst du dann ?
Im Internet Kaffee TV schauen was gegen 18 Uhr schließlicht .

Zuletzt bearbeitet:

ich kucken schon seitdem es die Möglichkeit gibt Aufzugnehmen kein lineares Fernsehen mehr und wenn nur ab und zu die Nachrichten Musik Clips hin und wieder wird aufgenommen mal> als Student kann man sich wohl diese Geräte nicht leisten ist darauf angewiesen was grade so verfügbar ist ? und das gefällt mir z.b nur selten was andere so bestimmt haben .

Und wen dein Internet mal paar Tage/Wochen nicht funktioniert was machst du dann ?
Im Internet Kaffee TV schauen was gegen 18 Uhr schließlich .

Es gab noch NIE einen Fall das mein Internet über Tage nicht funktioniert hat. Schlimmster Ausfall seit Jahren: 20h.
Und hoppla, ich hab ja noch einen unlimited 4G Tarif der bei mir nicht nur als mobiles Internet gilt sondern auch als Backup für den Fall der Fälle, wo ich locker 50down und 20 up habe jederzeit und "meh" Ping von 30ms+ (taugt nix zum zocken, aber der Rest funzt problemlos).

Warum sollte man was aufnehmen wenn all das schon lange als VOD bereitsteht? Video-On-Demand aka Netflix und co. Alles drin, wann man will, ohne zusätzliche Hardware, ohne irgendwelche Aufnahmen.
Auf allen Geräten die ich will. Sogar für eine zusätzliche Person wenn die will. Kosten dafür sind recht gering, gemessen an dem was die Hardware für die Aufnahmen kostet.
Online als VOD ist alles verfügbar was man auch in der Glotze vorgesetzt bekommt zum aufnehmen.

Aber jemand der sich als Wohnungseigentümer keine vernünftige Leitung legen lassen will (meinetwegen auch reines Glasfaser aka FTTH) und mit 3G-Stick rumeiert, der wird das nicht verstehen.
Internet fällt etwa so oft aus wie Strom - 1x im Jahr für kurze Zeit wenn überhaupt. Da ist die Stabilität der Webseiten wesentlich schlimmer, wenn gerade Cloudflare flachliegt, dann geht das halbe Internet nicht mehr :D

Schlagt ihr euch immer noch mit ihm rum?
Einfach melden, vielleicht passiert dann mal was.

Es gab noch NIE einen Fall das mein Internet über Tage nicht funktioniert hat. Schlimmster

Da bist du ein Glückspils,
in unser Stadt vom 24.12. bis zum 27.12. TV Internet und Telefon über den Kabel Anschluss in der "gesamten " Stadt down , hatte da noch mit einem Kumpel telefoniert aus einem anderem Stadtei,
(telefoniert übers Handy ),
der Internet,Telefon und HD Privat TV von Kabel Vodafone hat ,
er sagte das ist ganz schön sch*e wenn kein TV kein Telefon und kein Internet geht über so eine lange Zeit , was willst du denn an solchen Tage machen wieder Bücher lesen weil man nicht mal mehr mit dem Computer Online zocken kann .

Bei Festnetz und auch Mobil gibt es nicht so langen Ausfälle ,
hatte ich noch nie und Mobil und Festnetz nur Telefon habe ich schon sehr lange .

Das war schon paar mal das über die Feiertage Kabel Vodafone ganz down war da sind dann auch die Techniker nicht da es dauert sehr lange bis es dann wieder irgendwann geht .

Zuletzt bearbeitet:

Da bist du ein Glückspils
Kann ich mich auch nicht dran erinnern in den letzten 10 Jahren mehr als einen Tag Internet Ausfall gehabt zu haben, tut mir leid. Kabel habe ich allerdings erst knapp ein Jahr, aber mit keiner Minute Ausfall bisher.
Als Student kann man sich übrigens deine TechniSat Geräte durchaus leisten, mach dir darum mal keine Sorgen.

dann sei froh das ist hier sehr oft,
der Kumpel der es hat, erzählt es wenn mal wieder alles weg war er seine Film nicht kucken konnte sich wieder ein mal darüber geärgert hatte .
Das Ärgernis ist halt das Vodafone hier gerne Alle und Alles über Kabel hätte diese Technik nicht zuverlässig funktioniert .
Meine Mutter die Kabel hat, hat sich auch paar mal darüber
geärgert das sie in der Zeit von 19 bis 21 Uhr oft eine Störung auf auf dem TV Sender NDR hat , da wird dann so ein Testbild eingeblendet ich konnte damals über das DVB T den Sender ganz normal gucken zu dieser Zeit , das Testbild Störung hatte ich bei ihr auch schon mal gesehen als ich da war .

Zuletzt bearbeitet:

Ja und dann ist das Netz mal 3 Tage ausgefallen. 99% Uptime sind normal, wenn da 3 Tage von 365 das Netz mal nicht geht - nicht schlimm. Passiert eh richtig selten und wird meist innerhalb von Stunden behoben - das merkt der User gar nicht wenn der nicht 24/7 am PC sitzt.
Und wer 24/7 am PC sitzt, hat eine Fallback-Lösung wie ich. Die auch funktioniert und schnell genug ist für alles.

Aber die muss man wollen. Genau wie man eine gute, stabile Leitung wollen muss.

Und wer 24/7 am PC sitzt, hat eine Fallback-Lösung wie ich.
Im Notfall Buch ich mir halt für 5,95€ eine Dayflat Unlimited bei der Telekom und mach mit dem Handy einen Hotspot auf. Meine 8GB Datenvolumen würden mich vermutlich nicht über den Tag bringen.
Alles nicht so tragisch, selbst wenn das einmal im Jahr vorkommen WÜRDE, könnte ich das verkraften.

Ich frage mich gerade in was für einer Einöde colormix wohnt. Beim gockel fand man nichts über eine fast 3-tägige Störung im genannten Zeitraum irgendwo. Dabei sind solche langanhaltenden sonst immer eine Meldung wert.

Und wer 24/7 am PC sitzt,
Der sollte ins Bett. Hurtigst.

Zuletzt bearbeitet:

Er denkt sich diese tollen Geschichten doch nur aus. Deswegen sind die auch so unlogisch und schlecht :fresse:

Er ist einfach nur neidisch.
Wäre ich auch, bei 4GB Datenvolumen. Bei der möglichen Geschwindigkeit, reichen die für den ganzen Monat :lol:

Ja und dann ist das Netz mal 3 Tage ausgefallen. 99% Uptime sind normal, wenn da 3 Tage von 365 das Netz mal nicht geht - nicht schlimm. Passiert eh richtig selten und wird meist innerhalb von Stunden behoben - das merkt der User gar nicht wenn der nicht 24/7 am PC sitzt.
Und wer 24/7 am PC sitzt, hat eine Fallback-Lösung wie ich. Die auch funktioniert und schnell genug ist für alles.

Aber die muss man wollen. Genau wie man eine gute, stabile Leitung wollen muss.

Endlich haste es mal Begriffen Alles vom Einem Anbieter über die gleiche Leitung alles weg , trennt man das z.b Internet Festnetz , TV über Kabel oder Sat nicht alles weg
Ein Zugang geht immer noch .
Wie gesagt er konnte gar nichts mehr nutzen das war an diesen Feiertagen wo man Zeit hat sehr Ärgerlich , gefrustet wie er sagt dann früh schlafen gegangen , mich hätte es auch sehr geärgert an diese Tagen liefen Gute Filme die nicht WH wurden und übers Internet ging ja auch nichts mehr .

Die Ursache des Kabel Ausfalles "3 Tage", war kein Bagger über Weihnachten arbeitet da keiner ,
es sind Marode Bauteile kaputt gegangen in der Großen Kabel Kopfstation und ein Kurzschluss und Stromausfall da .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück