AW: DSL-Anschluss: Bei Vodafone steigen die Preise für DSL
Das meine ich ja u.a weiter Oben , das es kein Gesetz kein BGH Urteil gibt das Hausverwaltungen verpflichtet werden das zu Erneuern und solche Alten Analgen per Gesetz Verboten werden , jeder macht wie er will ,
der Staat mischt sich sonst überall ein hier kuckt man weg der Bürger kann zu sehen wo der bleibt wenn der nicht mal eine Sart Schussel aufstellen darf weil ja 0815 Kabel vorhanden ist .
Viellicht mag der Staat diese Kabel Firmen einfach nicht und tut deswegen nix ?
Versteh es doch bitte endlich mal.
Die Kabel-Firmen (Unitymedia, KabelDeutschland (VF), Pyur, TeleColumbus, und wie sie alle heißen) bauen bis
zum Übergabepunkt
im Haus aus.
Alles danach ist nicht mehr in ihrer Hand.
Sie können daher auch nur prüfen, was von ihnen bis zum Übergabepunkt geliefert werden kann und bieten dass dann auch an.
Mein Anbieter kann mir an meiner Adresse auch einen Glasfaseranschluss mit 150 MBit anbieten, die Hausverkabelung liefert aber maximal 100 Mbit.
Was denkst du, mit wem ich sprechen müsste, wenn ich den 150er Anschluss auswähle (und zahle) und es kommen nur 100 an?
Hier kam keine Luftschrift bei Sat TV DVB T2 HD ,
es kamen hier auch keine Info Schreiben das was abgeschaltet wird , ich habe mich auch nur über Sat unf DVB T2 seiner Zeit informiert weil ich das
auch nutze .
Wird ja immer schöner hier, Internet geht nicht über Vodafone Kabel und jetzt hat man auch noch TV abgeschaltet, da frag ich mich für was man eigentlich einen Kabel Hausanschluss noch hat/braucht ,
Wenn das stimmen sollte das tatsächlich TV abgeschaltet ist ?
Lesen und verstehen ist echt schwierig....
Das Fernsehen wurde nicht abgeschaltet. Es wurde der analoge Verbreitungsweg abgeschaltet, da die Frequenzen für andere Dinge benötigt werden.
Dass bei dir keine Laufschrift kam, ist auch normal, da du schon über Sat / DVB T2 schaust. Wie soll da das Laufband auf den analog gesendeten Programmen bei dir auch ankommen?
Und ein Infoschreiben hast du, verständlicher Weise, auch nicht bekommen, da du ja kein Kabel-Kunde warst.