Driver Sweeper findet was aber entfernt nix?

getsomenuts

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

kennt jemand von euch die Problematik? Ich will AMD Treiber Reste entfernen und Driver Sweeper findet sie zwar aber entfernt nix? Habe jetzt mal auf dieses Driver Fusion von Treex geupdated aber das ist ja kaum auszuhalten...
Gibt's vielleicht Alternativen?

Gruß

Hallo,

kennt jemand von euch die Problematik? Ich will AMD Treiber Reste entfernen und Driver Sweeper findet sie zwar aber entfernt nix? Habe jetzt mal auf dieses Driver Fusion von Treex geupdated aber das ist ja kaum auszuhalten...
Gibt's vielleicht Alternativen?

Gruß
Ich möchte gerade den 14.3 Beta Treiber Installieren und habe das gleiche Problem wie du. Driver Fusion entfernt seit dem ich es auf 2.1 Upgedatet habe nicht alles. Vorher war es so das ich nach dem Neustart die Restlichen sachen Komplett löschen konnte. Bei dieser version geht das wohl nicht mehr. Hast du schon eine Lösung gefunden? Eine Kostenlose? Revo Uninstallar Pro kostet Geld und hab gerade auch keine ahnung ob die Free Version für unsere zwecke brauchbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
ok danke aber kannst du mir das mit der Abgesicherten Modus mal erklären warum das so ist?
Sehe gerade das es auf Englisch ist? Kann man das auch auf Deutsch umstellen? Wenn nicht lade ich es erst garnicht runter weil ich damit nicht klar kommen würde mit mein wenig Englisch.

Ich habe das Program DDU im Abgesicherten Modus benutz und es gab garkeine Probleme. Die AMD Treiber habe ich direkt damit deinstalliert. Nicht vorher mit der Windows eigenem Deinstaller. Ich hoffe das sollte auch so sein.
Eine frage habe ich aber noch. Mir ist bei DDU diese Option aufgefallen. Siehe Foto. Was macht das ganz genau? Ich habe es nicht angeklickt.

Unbenannt.PNG

Zurück