Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver: San Francisco - Trailer zeigt die umfangreichen Singleplayer-Missionen gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Driver: San Francisco - Trailer zeigt die umfangreichen Singleplayer-Missionen
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Driver: San Francisco - Trailer zeigt die umfangreichen Singleplayer-Missionen

.
.
den freie fahrt modus fand ich aber ganz nett.^^ habe mich immer mal wieder ertappt, wenn ich einfach nur ein wenig rumgekurvt bin... gabs bei den alten drivern nur autofahren?
. Wenn ich mich mit sowas zufrieden geben würde, hätte ich bereits ne Kotzsole 
. Das die Fahrphysik gleichberechtigt zur Grafik ist, damit hast du recht.....ändert aber nichts an meiner Meinung!!!
*wegduck*