Driver: San Francisco - Trailer zeigt die umfangreichen Singleplayer-Missionen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Driver: San Francisco - Trailer zeigt die umfangreichen Singleplayer-Missionen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Driver: San Francisco - Trailer zeigt die umfangreichen Singleplayer-Missionen
 
Mal sehen, wie sich ein angeblicher Open World Titel spielen lässt, ohne das man sich frei bewegen kann. Ich meine damit, ohne das Auto verlassen zu können. Ich hasse es bei solchen Spielen, mich nicht frei bewegen zu können, also auch ohne ein Auto die Welt erkunden zu dürfen. Ich bin echt gespannt.
 
Irgendwie habe ich immer das Verlangen aus meinem Auto auszusteigen, bei Spielen wie NFS und diesem:huh:
 
@ Sielenc & SaKuL



Dann spielt GTA man :P.

Ich mag das Spiel jetzt schon nicht, so gut wie kein Schadensmodell und auch ansonsten ist die Grafik eher altbacken, eben typisch verkonsolt :daumen2:.
 
hey,
das heißt dann, dann es gar keine schießmöglichkeiten gibt. wie waren den die anfänge von driver? habe nur den 3. teil gespielt und fand den jetzt eigentlich nicht schlecht, die story habe ich leider nicht gepackt, weil sie zu schwer war. ist schon ein wenig her. :-D den freie fahrt modus fand ich aber ganz nett.^^ habe mich immer mal wieder ertappt, wenn ich einfach nur ein wenig rumgekurvt bin... gabs bei den alten drivern nur autofahren?

also das konzept halte ich für sehr gewagt. ob die damit gut geld verdienen wage ich dann zu bezweifeln. aber alles an der grafik festzumachen, halte ich nicht für richtig. ne gute fahrphysik,... ist bei nem autorennspiel doch mind. genauso wichtig, wie ne gute grafik. und die grafik, die dort gezeigt wird, ist zwar texturbedingt etwas schwächer, aber nichts, worüber man tränen vergissen müsste...
 
hey,
aber alles an der grafik festzumachen, halte ich nicht für richtig. ne gute fahrphysik,... ist bei nem autorennspiel doch mind. genauso wichtig, wie ne gute grafik. und die grafik, die dort gezeigt wird, ist zwar texturbedingt etwas schwächer, aber nichts, worüber man tränen vergissen müsste...


Die Grafik ist ekeleregend :kotz:. Wenn ich mich mit sowas zufrieden geben würde, hätte ich bereits ne Kotzsole :what::wall:. Das die Fahrphysik gleichberechtigt zur Grafik ist, damit hast du recht.....ändert aber nichts an meiner Meinung!!!
 
Ich weiß ja nicht, ob Ihr ein anderes Video gesehen habt, als ich. Aber die Grafik finde ich gut. Hauptsache das Spiel macht Spass. Und vor allem die verschiedenen Wagen die Richtung Muscle Cars gehen, haben mir gut gefallen. Wenn das Feeling für die Fahrphysik stimmt, könnte ich echt Spass an dem Titel haben. Ich weiß ja nicht, was manche für Grafikansprüche haben, sowas ekelerregend zu finden, aber ich würde die Grafik wohl eher runterschrauben, um mit wenig Hardware-Power sowas noch zocken zu können.

Ich finde immer noch : Hauptsache die SPiele machen Spass. Wenn dann nicht gerade Klötzchengrafik drin ist , sondern einigermassen aktuell, ist das absolut ok für mich. Spass ist nunmal Spass, egal mit welcher Grafik. Was nützt einem die tollste Grafik, wenn man das Spiel nach 5 Minuten aus macht, weil´s doof ist !? Nix. Lieber weniger Grafik und Spass dabei.
 
dann sag das mal den spielern von minecraft. die springen dir mitm nackten arsch ins gesicht. :-D

Ups .... ich hätte nicht Klötzchengrafik so direkt in den Mund nehmen sollen ;-) *wegduck* ;)

Wollte natürlich nicht die Klötzchengrafik verunglimpfen. Ich berichtige also : Hauptsache die Spiele machen Spass ... selbst wenn´s Klötzchengrafik ist ^^ :D
 
Ich weiß gar nicht was alle an der Grafik rummeckern, ich persönlich finde die Grafik nicht schlecht und ein Game nur auf die Grafik zu reduzieren ist auch etwas "seltsam"..
 
Zurück