DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL mit Belkin Wlan-Stick

Mirart

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

Nachdem ich auf Windows 7 (64 Bit) umgestiegen bin, funktionierte der Belkin Stick erwartungsgemäß nicht mehr, gut, dass ich mir vorher den neusten Treiber gezogen habe. Leidet kommt jetzt jedes Mal, wenn ein Verbindungsaufbau zustande kommt, ein Bluescreen mit dieser Überschrift. Internet habe ich nur noch mit meinem Handy.

Falls ihr noch irgendwelche Daten braucht, sagt Bescheid. Danke. :)
 
Ist das auch der richtige Treiber für deinen stick ?

Sonst versuch doch einfach mal einen der anderen Treiber in der x64 Version.
 
Ich hatte den Bluescreen auch mal. Bei mir war jedoch die Graka schuld (8800GT)
Nach neuinstallation war alles wieder in Ordnung. Bist du dir denn sicher, dass der Fehler im WLAN Stick steckt?
 
Ich bin gerade von der 8600 GS auf die Hawk umgestiegen. Kam bei dir der Screen auch dann, wenn du deinen Wlan-Stick eingesteckt hast? ich sollte mal ein video machen un es hochladen, glaube ich. Das sollte mein Handy schaffen.
 
Okay, komischerweise funktioniert das Internet jetzt für eine Weile (Vorführeffekt :ugly:), die Gelegenheit nutze ich, um die Bilder des Bluescreens hochzuladen, ich hoffe, das hilft.
 
ich gebe dir nen tipp such nach der film die im bluescreen abgebildet ist per windows suchfunktion .. wensnte glück hast befindet sie sich in nem treiber ordner wo du sagen kannst zu welchen treiber das gehört. wenn nicht dan Frag google :D
 
Zurück