Also ich hab das Game und die Grafik ist phänomenal! Es gibt zur Zeit kein Racing Game das besser aussieht. Auch nicht auf dem PC. Das findet Digital Foundry -
Digital Foundry vs DriveClub • Eurogamer.net - übrigens auch. Bei dem Link werden auch 2 Videos von dem Game gezeigt die nicht extra die schlechtesten Seiten zeigen

Und ähm ja das Spiel sieht in der Tat so gut aus wie in den Trailern. Ausnahme dabei: die Trailer die das kommende dynamische Wettersystem zeigen. ES gibt derzeit KEIN Rennspiel das diesen Detailgrad bietet.
Ich weiss nicht was dieser Szedlark für Augen hat. Die besten scheinen es nicht zu sein.
Hier ein kleiner Auszug seines Pamphlet´s von dem er selbst der Meinung zu sein scheint das es sich um einen properen Test handelt (!) :
"Grafisch kann das erste PS4-only-Rennspiel nicht ganz überzeugen. Lichteffekte und Detailgrad in Norwegen, Schottland, Kanada, Chile und Indien schwanken zwischen gut und mäßig ((LOL GEH HEIM ALTER)). Zwar erwarten einen immer wieder Eyecatcher wie Sprinkleranlagen am Streckenrand (( WHAT????)) oder eine vom Winde verwehte Papiertüte. Wie ein reinrassiges Next-Gen- Rennspiel sieht Driveclub dennoch nicht aus, trotz 1080p-Auflösung und konstanten 30 Bildern pro Sekunde. Regen und Schnee waren in unserer Version nicht enthalten, die Wettereffekte werden nach Release des Spiels per Update nachgereicht."
Das in den doppelten Klammern stammt von mir

Wie gesagt ich hab das Spiel selber, und es hat seine Fehler, vor allem Bestrafungen nerven manchmal doch, Vor allem wenn dir mal wieder einer von den Gehirn amputierten KI Fahrern auf deinem Heck bremst, dich abschiesst, und du bekommst die Strafe 0o. Überhaupt hat man sobald losgefahren wird keine 11 Konkurenten sondern 11 Feinde. Ich mein, das Spiel soll ja im Prinzip darstellen wie ein paar reiche Schnösel sich mit ihren Supercars duellieren und dabei ja aufpassen das kein Kratzer in den Lack geht, aber die machen aus fast jedem Rennen ein Destruction Derby. Was mich zum bemängeltem Schadensmodell bringt.
Auch dieses wird völlig zu Unrecht kritisiert. Erstens werden die Autos sehr wohl verbeult und nicht nur Kratzer wie im "Test" Video versucht wird zu suggerieren. Zweitens sieht es richtig gut gemacht aus! Und das man die Autos nicht komplett schrotten kann ist bei einem Arcade (!) Racer wohl klar.
Auserdem wird auf den PHÄNOMENALEN Sound überhaupt nicht eingegangen! Der beste Sound ever bei einem Rennspiel und zwar easy! jedes Auto wurde real mit 16 Mikrophonen ausgestattet, und das schreib ich jetzt nicht weil es eine schöne Zahl ist die zu zitieren sich lohnt, nein, weil man es wirklich merkt!!
Das Spiel sieht stellenweise fast photorealistisch aus. Und das das wirklich so ist würde ich gerne einem NurPC Zocker zeigen. Deshalb mein Angebot - wer im Raum Pforzheim - Karlsruhe wohnt und mal unvoreingenommen das Spiel sehen will der soll sich bei mir melden. Dann komm ich mit der Playse vorbei, wobei ein relativ großer FullHD Fernseher natürlich Pflicht ist.
Das ist ernst gemeint, ich hab grade Urlaub und hätte schon Bock drauf das Game mal Leuten zu zeigen die sonst immer nur Screenshots und minderwertige Videos davon kennen.
Grüße