DRINGEND ! Router reset während download !

Cypherpolity

Komplett-PC-Käufer(in)
DRINGEND ! Router reset während download !

Hey Leute,

ich lade mir gerade was wichtiges runter und es dauert noch ca. 7 stunden bis es fertig ist. Ich wollte es die Nacht laufen lassen aber in dieser Zeit resettet ja der Router und somit wird der download abgebrochen.

Ich habe Fritzbox 7170. Über Firefox läuft der download.

Meine frage ist. Kann ich den download jetzt kurz pausieren , den Router manuell resetten, und sobald die Verbindung wieder steht den Download weiterlaufen lassen?

oder gibt es irgendeine möglich phne Abbruche den Download zu beenden?

hoffe ihr könnt mir auf die schnelle helfen !

danke im vorauss :)

MfG Jimmy
 
AW: DRINGEND ! Router reset während download !

warum sollte der router resetten??? meinst du die zwangstrennung?
 
AW: DRINGEND ! Router reset während download !

unterbrech den download, trenne im routermenue kurz, lass ihn sich neu verbinden und gut ist, dann läuft die zeit neu

WENN der download sich nicht selbst wieder aufbaut sobald internet da ist nach der trennung

solltest nur die zeit der trennung dann auch erstmal verschieben in der fb
 
AW: DRINGEND ! Router reset während download !

Das ist je nach Download unterschiedlich. Es gibt Hoster die dich nicht weiter downloaden lassen nachdem du den Download pausiert hast. Musst du schauen wie das bei dir der Fall ist.
Ansonsten ganz einfach im Chrome oder Firefox oder Jdownloader oder whateever den download pausieren ;)
 
AW: DRINGEND ! Router reset während download !

also bist du dir nicht ganz sicher ob es zu 100 % klappt mit dem unterbrechen und dann wieder weiterlaufen lassen?

Ist es ein Problem wenn die Zwangstrennung über 24 stunden läuft? Weil die zwangstrennung war bei mir immer um 3:20 , ich habs jetzt auf 6-7 uhr gestellt. Nicht das dann trotzdem in der 24ten stunden resettet wird^^
 
AW: DRINGEND ! Router reset während download !

@ Eobonator

also ich kann den download immer pausieren und dann weiterlaufen lassen
 
Zurück