• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dringend !! Lowprofile Karte Bis 100

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
AGP dürfts die Powercolor AR2L gewesen sein, die aber maßlos veraltet ist, danach kam nix brauchbares mehr.

PCie dürfts die abgespeckte MSI 8600GT oder die x1600 HDMI sein.
Was besseres gibts leider nicht (warum auch immer).
 

low-

Freizeitschrauber(in)
jop aber die hd2600xt ist auch ganz gut, jedoch ein wenig über 100 ;) aber warum die x1600 HDMI?
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
WEIL ER LOW PROFILE SUCHT!

Und da wär mir keine HD2600XT bekannt!

Die x1600 HDMI, weil die AFAIK ein 128bit Speicherinterface hat.

Low Profile schaut übrigens so aus:
 

Hyperhorn

Inaktiver Privat-Account von PCGH_Stephan
Alternativ ist auch die X1550 noch einen Blick wert: 256MiB, 64Bit für <30 sind IMO vertretbar
 
TE
hempels_sofa

hempels_sofa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Danke für große und schnelle resonanz!!
war ja auch nicht für mich. sondern für nen bekannten.
nach dem motto geiz ist geil
 
Oben Unten