DRINGEND Hilfe PC startet nicht mehr

GTAPLAYER

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute
Ich hab ein riesen Problem. Mein Pc startet nach der Windows XP Installation über USB nicht. Als letztes was ich auf dem Pc gesehen habe ist das es für die Installation Daten kopiert hat. Dann ging ich auf meinem neuen Rechner. Und als ich zurück kam war der PC ausgeschaltet. Als ich ihn einschalten wollte kam ein kleines funken licht in den LED Fan und dann ging es aus. Ich hab schon versucht Kabel aus- einzustecken, Netzteil ein/aus, ging auch nicht was soll ich tun Bitte Hilfe brauche es unbedingt!!!

Gigabyte G31MF-s2
Xfx gt 9500
2gb ram von patroit
WD 500GB Festplatte
420w Netzteil
Danke Vorasu

Nimm die BIOS Batterie mal raus und stecke es nach einigen Sekunden wieder rein - versuch ist es wert.
Hast du ein anderes Netzteil was du verwenden kannst ? Muss ja kein gutes sein, kann auch ein altes sein. Ich vermute das sich das NT verabschiedet hat.

Hört sich für mich auch erst mal nach einem Netzteildefekt an.

Macht denn der PC gar keine Mucken mehr, wenn du ihn anschaltest?

Nein hab kein zweites Account ist jemand anders.
Hab es jetzt mit einem anderen Netzteil versucht Coolermaster GX 750.
Gleiche Reaktion kein Unterschied. Dann hab ich versucht Netzeil aus machen und eine kurze Zeit die Power-Knopf gedrückt zuhalten.
dann Netzteil einschalten. UND dann läufte es Plötzlich aber es roch dann verbrannt und irgendein Lüfter drehte sich voll auf.
Hab dann sofort den NT ausgemacht. Mal geschaut wo es so riechte. Als ich beim Graka kam roch es sehr streng und zwei kleine chips waren verbrannt. Nun ist meine Frage ob da die anderen Komponenten wie CPU oder HD schaden genommen haben?
Danke vorraus

Nein hab kein zweites Account ist jemand anders.
Hab es jetzt mit einem anderen Netzteil versucht Coolermaster GX 750.
Gleiche Reaktion kein Unterschied. Dann hab ich versucht Netzeil aus machen und eine kurze Zeit die Power-Knopf gedrückt zuhalten.
dann Netzteil einschalten. UND dann läufte es Plötzlich aber es roch dann verbrannt und irgendein Lüfter drehte sich voll auf.
Hab dann sofort den NT ausgemacht. Mal geschaut wo es so riechte. Als ich beim Graka kam roch es sehr streng und zwei kleine chips waren verbrannt. Nun ist meine Frage ob da die anderen Komponenten wie CPU oder HD schaden genommen haben?
Danke vorraus

Ich ahb doch gewusst, dass das NT unnschuldig ist.

Edit: Sorry für den Doppelpost. @ off topic: Wie kann ich in einen Post zwei Zitate einbiden?

Zurück