DRINGEND! Folder in oder für Leipzig gesucht

Hamartia

PC-Selbstbauer(in)
DRINGEND! Folder in oder für Leipzig gesucht

Hallo,

ich nehme Bezug zu meiner letzten Äußerung in folgendem Thema:
http://extreme.pcgameshardware.de/f...-sitting-fah-oder-alle-f-h-server-24-7-a.html

Wenn wir nicht jemanden finden, der in dem Objekt mit der Stromflat ein Zimmer anmietet, gehen bei meinen Servern am 18ten September (einen Tag nach meinem Geburtstag *heul*) die Lichter aus und wie vergeben die Chance, eine größere Anzahl (10 halte ich für machbar) an Servern für 30 € monatliche Kosten zu betreiben.
Der Anmieter müsste die Kosten der Wohnung NICHT übernehmen, sogar die Kosten für einen eventuellen zweiten Wohnsitz würden übernommen werden.

Es wäre eine Lösung für ein Jahr, bis dahin hätte ich eine Wohnung mit Stromflat selbst gefunden (viel länger als ein Jahr wird das mit 10 Servern sowieso nicht klappen, da der Vermieter zwar keine Nachzahlung fordern darf -was schriftlich zugesichert wird- aber natürlich dann die Nebenkosten erhöhen darf. Nebenkostenerhöhung ist dann wiederum gleich Sonderkündigungsrecht.

Leute, meldet euch bei mir, um eventuelle Fragen zu klären. Ideal wäre natürlich, wenn jemand auch in Leipzig wohnen würde, weil wir dann schon 4 Leute aus Leipzig und Umland wären. Und Leipzig ist eine tolle Stadt!

Um die Wartung der Rechner (falls Teamviewer mal nicht ausreicht) würde ich mich kümmern und von meiner Warte aus müsste derjenige, der durch anmieten der Wohnung der `Retter` ist, auch nicht die 30 € Pauschale zahlen.

Ich wäre in der Anfangszeit (bis wir 10 Rechner zusammen haben) auch bereit, mehr als 30 € zu bezahlen. Meine persönliche Schmerzgrenze würde -vorübergehend- bei 100 € liegen.

Bitte meldet euch!

Grüße,
Hamartia

AW: DRINGEND! Folder in oder für Leipzig gesucht

Arrgh, Leider kommt nun so ein Post von hamartia... ich hatte gedacht es würde gemunkelt werden, dass The Ian irgendwie mit Hamartia ne Bude bezieht, und das Ding "später" läuft -.-

Leute ich würde Euch ja sooo gerne helfen, habe aber momentan selber Sorgen meine Server ans I-Net zu bekommen.
Mit DSL oder UMTS siehts bei mir dürftig aus.

Hallo madgerrit39,

na wegen UMTS würde ich aushelfen:
Ich würde Dir eine UMTS-Flat von ALDI mitsamt UMTS-Stick und evtl. auch noch eine AVM-Fritz! Box 3270, damit man ein stabiles Netzwerk aufbauen kann, sponsern. Bei der Fritz! Box wäre es natürlich toll, wenn die zufällig jemand hätte, weil die ja selbst bei eBay kaum unter 80 € weg geht. Wegen meinem Umzug hänge ich zwar etwas in der Luft, wenn ich aber weiß, dass meine Server auch noch am Tag meines Geburtstags weiterlaufen können, wäre ich bereit, auch die nächsten Wochen nur von Leitungswasser und Yum-Yum Nudeln zu leben (sprich ich würde notfalls auch die Fritz! Box kaufen)...
In welcher Ecke Deutschlands wohnst Du denn?

Grüße,
Hamartia

Wenn es um 1-2 Rechner geht die nicht einen auf "Xeon-Server" machen(Lautstärke) . Könnte ich ab übernächster Woche aushelfen :). Natürlich müsste Strom bezahlt werden ( 20c die Kwh ). Habe ne 30000/5000 Inet Flat.

Hallo Vision-Modding,

danke für das Angebot, aber leider geht es ja gerade darum, nicht den Strom pro kw/h, sondern als eine Pauschale zu bezahlen. Deswegen meine Versuche, hier in Leipzig in eine der beiden Wohnungen mit Stromflat zu bekommen.

Grüße,
Hamartia

Hm...

wenn mein Karmafold auf Basis des Thermaltake Mozart fertig ist, wird er an die 100.000 ppd bringen und ca. 2.000 Watt Strom ziehen... Wenn Du Dir das Teil für 50 € im Monat hinstellen willst...

Grüße

Bin dann auch gespannt wie das Teil HW-mässig ausschaut

Das/der Mozart ist ja ein BIG-Tower von stattlichen 330 x 360 x 720mm (BxTxH)
Trotzdem frage ich mich wie man da "Ware" reinkriegen soll die 100 kPPD schafft und 2000 Watt benötigt
Ganz abgesehen davon, dass mir noch kein 2000 Watt-NT begegnet ist

Ich wiederhole - bin auch gespannt

Ich meine sowas mal von Corsair gesehen zu haben , weiss nur nicht obs son prestige teil war oder ob mans kaufen konnte

Es gibt solche NTs von Thermaltake beispielsweise. Und außerdem gibts auch zusatznetzteile nur für Grakas ;). Also Stefan bekommt das schon hin. Ich weiß übrigens was er vorhat :D.

Es gibt solche NTs von Thermaltake beispielsweise. Und außerdem gibts auch zusatznetzteile nur für Grakas ;). Also Stefan bekommt das schon hin. Ich weiß übrigens was er vorhat :D.

Ist mir alles klar - leb ja auch nicht auf den Bäumen sondern bloss in der Schweiz :haha:

Bin aber trotzdem gespannt ;)

LOL, ich dachte erst das sei ein Scherz gewesen, aber dann wurde mir klar, dass es ja Stefan war der das gepostet hat!
Irgedwie muss ich grad' an den 2. Todesstern aus Starwars denken - voller GPUs :D :ugly:.
Passen ins Mozart denn 3 Boards?

Also denn werde ich am ende des Jahres auch mal ein kleines Projekt
Starten....:devil:
Stefan ich hoffe du bekommst es bis dahin auf die Latte:daumen:

Nochmal wegen den Nts..

..Atlasfolder zum Bleistift, nimmt auch zwei NTs pro Rechner. ;)

so melde ich mich mal wieder zu dem thema und meinem ersten post hier...ich hatte da ne frage gestellt. die aber derart dämlich war und sofort durch durchlesen eines anderen threats beantwortet wurde, dass ich sie wieder raus genommen habe...leider kann auch ich nichts zu diesem problem beitragen

Zurück