[Drigende Bitte] Kleines, nichtssagendes Programm erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UltraGraniat

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Allemiteinander

Bevor ich hier für meine Bitte geflamet und gehatet werde, bitte ich euch nur um etwas Verständniss und Geduld.
Ich bin Schüler an der 12ten Klasse im Bereich Informationstechnik, daher ist eines unserer Haupt/Leistngsfächer OOSE- Objekt Orientierte Software Entwicklung, mit der Sprache Java.

Ich will keinem Informatiker zu Nahe treten, Programmieren ist echt nice, ich bewundere die, die es können (zu denen ich leider nicht gehöre) aber das Ganze ist nichts für mich, ich möchte zur Polizei und dort ein Studium absolvieren aber ich kann nur so viel programmieren, dass ich gerade mal die Prüfungen so mittelmäßig bestehen werde.
Ich stehe gerade auf einer 3- und kann diese kaum halten und soll daher ein kleines Programm erstellen, wie z.B ein Verwaltungsprogramm.

Daher meine Idee: Ein Vereinsverwaltung, welches Mitglieder verwalten kann, erstellen und auch löschen kann, das ist nichts Welten bewegendes aber genug um noch eine 3+ wenn nicht sogar 2- raus zu holen.

Wenn ihr keine Lust/Interesse habt mir zu helfen, kann ich es verstehen, ohne Frage aber demotiviert nicht andere mir nicht zuhelfen, da es hier um meine Vornote geht, die meine Endnote nach den Prüfungen maßgeblich entscheiden wird. (Zeugnissnote)

Würde sich jemand meiner annehmen und mir helfen dieses kleine Programm (welches für einen geübten Progammierer) eine Sache von nur kurzer Zeit wäre, die Grafikarbeiten könnte ich komplett machen aber das progn. leider nicht :(

Liebe Grüße,
Ultra :)

PS: Es ist wirklich MEGA wichtig für mich, dass ich dieses kleine Projekt abgebe, da ich jetzt schon ums Überleben in dem Fach kämpfe :/

Hallo Verox,
Wie geschrieben, in Java .
Ich muss Donnerstag das ganze Vorstellen oder zumindest 3/4 davon, ich würde das selbst machen, wenn ich es könnte,