Dreisechzig an TFT

SID6581

Schraubenverwechsler(in)
Hello,

bei der X-Box 360 ist ja ein sog. AV-Kabel dabei oder? Damit kann ich das Gerät regulär an nen' Fernseher anschließen? Was benötige ich, wenn
ich die X-Box an einen TFT bringen möchte? Sound soll dann von nem Creative 5.1-System kommen.

Welche Kabel sind hierzu erforderlich? Ist es auch möglich das ganze an den Laptop-Bildschirm anzuschließen (Lenovo T61)?

Also zumindest das HDMI Kabel sollte deiner 360 beiliegen. Dann müsstest mal schauen ob dein Bildschirm nicht sogar nen HDMI Anschluss hat.
Und was den Sound angeht müsste das mit dem beiliegenden Audio-HDMI-Adapter funktionieren. Bin mir nur grad nicht sicher wie das mit dem Adapter und 5.1 aussieht. Wird wahrscheinlich dann simuliertes 5.1 sein?!

Erstmal sollte geklärt werden, ob er eine Xbox 360 mit HDMI hat (Xenon und Opus sind ohne HDMI Schnittstelle) und ob es eine FAT oder Slim ist, da die Slim auch einen optischen Audioausgang bietet, was die Sache mit dem Soundsystem erleichertern würde.

Wenn die an einen TFT soll und du eine FAT hast gibt es dafür ein Kabel von AV auf VGA.
Hast du eine mit HDMI bietet sich der bereits genannte HMDI auf DVI-Adapter an, dabei brauchst du dann natürlich noch ein HDMI Kabel (bei ebay kosten 2m gerade mal 4,50€).

Zurück