Dreifach Monitor Wandhalterung 24 zoll

wrathsotmr

Schraubenverwechsler(in)
Hey,

ich habe vor mir diesen Bildschirm in dreifacher Ausführung zu kaufen.

LG Electronics 24MP56HQ schwarz, 23.8" (24MP56HQ-T) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Btw. wäre eine kurze Meinung zum bildschirm von euch auch sehr hilfreich. Mir spricht er wegen dem dünnen rand, der VESA Kompatibilität und dem Preis zu.

Jetzt kommt das schwierige: Ich benötige unbedingt eine dreifach WANDHALTERUNG für die Teile. Ich finde ausschließlich Lösungen welche man an den Schreibtisch schrauben kann. Es muss doch eine bezahlbare Lösung dafür geben..
Habt ihr da noch ne Idee ?

Danke im Voraus!

Es gibts auch Monitorhalterungen(3-Fach) mit Standfuß die sind aber nicht die günstigsten und natürlich brauchst du dann auch Platz auf dem Schreibtisch.Man müßte noch wissen wie hoch dein preisrahmen ist?Eine bezahlbare Lösung wäre z.B.

Monitor-Wandhalterung 13" (33 cm) - 30" (76 cm) Neigbar+Schwenkbar CE Teleskop Ausziehbar im Conrad Online Shop | 775093

Die Halterung ist für einen einzelnen Monitor gedacht,davon müßtest du 3 St. kaufen und an die Wand anbringen.Vorteil Neigbar+Schwenkbar CE Teleskop Ausziehbar und

VESA-genormtem Lochabstand von 75 x 75 oder 100 x 100 mm mit einer Traglast von max.15KG.

Natürlich gibt es auch 3 Fach Halterung für die Wand für 3 Monitore die aber wesentlich teurer sind wie z.B.

3fach Monitor-Wandhalterung 10" (25.4 cm) - 24" (61 cm) Neigbar+Schwenkbar, Rotierbar NewStar Products FPMA-WTB050 im Conrad Online Shop | 1195013

Das waren einige beispiele vieleicht findest du was passendes bei Conrad,hab mir nicht alles angeschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Danke für die Tipps :) Bekommt man das denn wirklich gescheit justiert, wenn man drei einzelne Halterungen nimmt? Die Dreifach Halterung ist leider nicht das was ich gesucht hatte, da die Bildschirme geneigt werden sollen.

Bei dem beispiel mit den einzelnen Wandhalterung müßtest du natürlich so exakt wie möglich gleicher höhe an die Wand anbringen damit die Monitore in gleicher höhe hängen der rest ist natürlich Einstellungsache vom Halterungs selbst.Ich seh da keine problem nur achte darauf das die höhe zu den einzelnen Halterungen an der Wand zum Monitoren stimmen.Ich weiss nicht ob du zufällig einen Laserwaage bei Daheim hast das könnte bei sowas die arbeit sehr erleichtern die richtige höhe der abstände der Bohrlöcher zufinden und zu markieren.Sonst scheint das ein recht brauchbares Produkt zu sein laut Kundenbewertung und günstig ist es auch.

Zurück