wrathsotmr
Schraubenverwechsler(in)
Hey,
ich habe vor mir diesen Bildschirm in dreifacher Ausführung zu kaufen.
LG Electronics 24MP56HQ schwarz, 23.8" (24MP56HQ-T) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Btw. wäre eine kurze Meinung zum bildschirm von euch auch sehr hilfreich. Mir spricht er wegen dem dünnen rand, der VESA Kompatibilität und dem Preis zu.
Jetzt kommt das schwierige: Ich benötige unbedingt eine dreifach WANDHALTERUNG für die Teile. Ich finde ausschließlich Lösungen welche man an den Schreibtisch schrauben kann. Es muss doch eine bezahlbare Lösung dafür geben..
Habt ihr da noch ne Idee ?
Danke im Voraus!
ich habe vor mir diesen Bildschirm in dreifacher Ausführung zu kaufen.
LG Electronics 24MP56HQ schwarz, 23.8" (24MP56HQ-T) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Btw. wäre eine kurze Meinung zum bildschirm von euch auch sehr hilfreich. Mir spricht er wegen dem dünnen rand, der VESA Kompatibilität und dem Preis zu.
Jetzt kommt das schwierige: Ich benötige unbedingt eine dreifach WANDHALTERUNG für die Teile. Ich finde ausschließlich Lösungen welche man an den Schreibtisch schrauben kann. Es muss doch eine bezahlbare Lösung dafür geben..
Habt ihr da noch ne Idee ?
Danke im Voraus!
Bekommt man das denn wirklich gescheit justiert, wenn man drei einzelne Halterungen nimmt? Die Dreifach Halterung ist leider nicht das was ich gesucht hatte, da die Bildschirme geneigt werden sollen.