Drei Ubisoft-Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Drei Ubisoft-Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light

Um die anhaltende Quarantäne-Zeit im Rahmen der Corona-Krise zu überbrücken, bietet Publisher Ubisoft aktuell drei Spiele aus dem hauseigenen Portfolio gratis an. Mit dabei sind Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light. Die Angebote gelten noch bis einschließlich 05. Mai.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Drei Ubisoft-Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light
 
Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light über eine Woche lang.
Wochen später: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light über eine Woche lang.
Wochen später: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light über eine Woche lang.
Wochen später: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light über eine Woche lang.
Wochen später: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light über eine Woche lang.
Wochen später: Ubisoft verschenkt Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light über eine Woche lang............

Da merkt man, dass Publisher wie Ubisoft wirklich denken, alle Spieler seien ADHS-Patienten.
Und in gewisser Weise stimmt das auch.
Publisher wie Ubisoft, Electronic (F)Arts und Activision können den größten Mist verzapfen "and all Hell and Shitstorms are breaking loose"....drei bis 6 Monate später, ist wieder alles vergessen. Bis zum nächsten Shitstorm.
 
Kann ja auch die PCGH-Redaktion sein, welche die "News" immer wieder bringt.
AC 2 habsch gleich wieder gelöscht, Raymend is mir wurscht, Child of Light ist Weihnachten mal angedacht.
Ich würde mir (unabhängig von Ubisoft) mal RDR2 wünschen, selbst mit CD Key für ~35 € ist mir das nach dem
für mich enttäuschenden GTA V zu viel!
 
Kann ja auch die PCGH-Redaktion sein, welche die "News" immer wieder bringt.
AC 2 habsch gleich wieder gelöscht, Raymend is mir wurscht, Child of Light ist Weihnachten mal angedacht.
Ich würde mir (unabhängig von Ubisoft) mal RDR2 wünschen, selbst mit CD Key für ~35 € ist mir das nach dem
für mich enttäuschenden GTA V zu viel!

Hast du kein Geld?
Und GTA V ist doch der Hammer. Ein super Spiel.
Da habe ich in der Kampagne 100% und noch ordentlich den Multiplayer durchgeorgelt.
 
Hast du kein Geld?
Und GTA V ist doch der Hammer. Ein super Spiel.
Da habe ich in der Kampagne 100% und noch ordentlich den Multiplayer durchgeorgelt.

Was hat das denn mit Geld haben zu tun??
GTA V sind drei "Banküberfälle" und bissel Zwischengedöns meiner Meinung nach.
Auch daß das ganz große Geld halt erst nach Abschluß der Hauptstory zu scheffeln ist, ist schade. Das war bei GTA IV und erst recht San Andreas deutlich besser, wiederum meine Meinung.
Nebenbei wird das Spiel dadurch gestreckt, da man ja erst dadurch die meisten der Geschäfte kaufen konnte und so in den Genuß der Bonusmissionen für die jeweiligen Läden kam.
Des Weiteren ist ein Spiel welches einige Jahre auf dem Buckel hat und trotzdem zum Originalpreis verkauft wird, einige Sale-Aktionen zu 50% mal außen vor, nich so meins.
Ich kann es mir leisten, aber will ich es denn auch oder reicht mir wie bei The Witcher 3 die GOTY für 20€?
Und den Multiplayer lass ich mal außen vor. Mit meinen Freunden ging ich vor Corona lieber auf ein, zwei, zehn Bier inne Kneipe...
 
Zurück