Drei neue Gameplay-Trailer zu Splinter Cell: Conviction

Die Videos sind in ner falschen Reigenfolge bzw falsch Beschriftet kann das sein ?

Ubi hat SC:C echt verhundst mit dem DRM...schade man, mich über gefreut :(

Die Hoffnung stirbt zuletzt... der Kopierschutz ist jawohl doch nicht 100% sicher... siehe Assassins Creed. Hoffe nur die fliegen damit bald aufn Arsch.

Ich überlege mit seit sicher 2 wochen welche Version ich mir kaufen möchte. Pc version wäre die CE billiger, und freund würde es für Pc kaufen.. könnte ich mit im Online Spielen...

Für Xbox kann ich net mit dem Freund Spielen, hab es dafür nächste woche.. und kein DRM, dafür ist die CE sau teuer für Xbox.-_-^^

anderes rum ich warte 2 Wochen länger, und hab DRM. kacke, und die CE ist billiger.

Ich habe alle Splinter Cell Teile verschlungen. Und ich war jedes Mal Begeistert. Nur wenn mir dieser Titel durch Ubisofts "Bitte-warten-Server-off-line"-Kopierschutz kaputt gemacht wird, fände ich das richtig traurig. Und es wäre das erste Mal, das ich auf einen Splinter Cell Teil verzichte.

Langsam ist auch mal gut mit den ganzen Videos :ugly:

Ist ja echt extreme bei dem Spiel...in einer Woche weiß ich dann endlich mehr.

Ich warte mal ab bis die erten Tests der Retail Version auftauchen.
Eventuell hat Ubi ja aus dem "Serverproblem" gelernt und den MIst nun doch entfernt in der Zwischenzeit...ich glaube es zwar definitiv nicht dran aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)

ich will das spiel auch haben !!! aber dank ubisoft werde ich es wohl lassen. hab auch kein bock auf den server als drauf zugehen um spielen zu können .

Nur mal ein wenig Offtopic am Rande bezüglich der Thematik Ubisoft und Raubkopierer.
Mir war gerade beim Durchstöbern einer NFO-Datenbank ein Release ins Auge gestochen.
Nämlich Splinter Cell Conviction mit allem was dazugehört und natürlich voll funktionsfähig wenn man die Kommentare so betrachtet.... und das fast eine Woche vor Verkaufsstart... *würg*
Aber ich bin überzeugt Ubisoft interessiert das wieder ganz genau gar nicht denn auf Konsolen wird ja nicht so viel kopiert wie für PC... argl

was hat es mit den vielen Kopfschüssen auf sich. Ist das schießen jetzt nicht mehr skillbased sondern wird automatisch gezielt oder was ist das? Ich hoffe ja mal es handelt sich da um nen Krassen Gamer der ne fixe Reaktion hat. Ansonsten find ich die extrem vielen und schnellen Kopfschüsse doch etwas lame.

Nur mal ein wenig Offtopic am Rande bezüglich der Thematik Ubisoft und Raubkopierer.
Mir war gerade beim Durchstöbern einer NFO-Datenbank ein Release ins Auge gestochen.
Nämlich Splinter Cell Conviction mit allem was dazugehört und natürlich voll funktionsfähig wenn man die Kommentare so betrachtet.... und das fast eine Woche vor Verkaufsstart... *würg*
Aber ich bin überzeugt Ubisoft interessiert das wieder ganz genau gar nicht denn auf Konsolen wird ja nicht so viel kopiert wie für PC... argl

Von der funktionsfähigen Konsolenversion habe ich auch bereits gelesen.

Das ist mal echt heftig, schließlich soll die Xbox 360 Version erst am 15.April erscheinen.

Zurück