DREDD - Vier neue Ausschnitte mit Karl Urban

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu DREDD - Vier neue Ausschnitte mit Karl Urban gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: DREDD - Vier neue Ausschnitte mit Karl Urban
 
...passend zu hier publizierten Amazon-Werbung, geht dieser Trailer(?) Hand in Hand.

Bei mir hats geklappt, ziemlich lecker der Film.

Stumpfsinnig gut sozusagen:ugly::daumen:Aber Gewalt ist ja oft stumpfsinnig. Also Karl, hau noch mal in die Fresse. Aber richtig.
Und Deine Freundin soll mal das T-Shirt ausziehen:-)
 
ich habe den Film bereits im Kino gesehen und muss sagen, das Aussagen darüber wie schlecht der Film ist nur von Leuten gemacht werden, welche den Film nicht gesehen haben, der Film ist sehr gut!

er wirkt allerdings nur in 3D richtig

der alte Dredd film war miserabel das stimmt ^^ aber der neue ist sehr gut gemacht und macht echt spass
 
Ich fand ihn, für das was er darstellen soll, richtig gut.
Es ist und bleibt ein reiner Action Film mit sehr guten 3D Effekten.
Wer eine gute Story oder Mega-Spielerische-Leistung der Schauspieler sucht, der sollte sich sowas nicht anschaun.

Ich für meinen teil wurde 95min sehr gut unterhalten.
 
Der Film ist wirklich nicht der Beste,man kann ihn sehen.es ist eben so ein Film Hirn aus Gewallt an.
Wobei der alte mit Sylvester Stallone doch wesendlich besser war.
 
Der Film ist gut, wenn man richtig Action erwartet.
Allerdings fand auch ich den alten Dredd mit Stallone besser, Stallone passte einfach in die Rolle. Der neue Dredd ist mir da zu "Gesichtslos" und die blonde Maus macht das nicht besser ;)
 
"Schlechtester Film blablabla"
Was habt ihr erwartet? Eine Geschichte mit vielen Ebenen wie Inception, Action und Bummbumm wie in Terminator, Liebe und Romanze wie in Romeo und Julia, beklemmende Atmosphäre wie in Alien, detektivische Meisterarbeit wie von Columbo? spannende Wendungen usw?

Ein Popcorn-Unterhaltungsfilm ists geworden und er schafft das was er schaffen soll: er unterhält.

Diejenigen die immer sagen "schlechtester..." bzw solche Superlative immer verwenden, disqualifizieren sich automatisch, denn wer so maßlos übertreibt und lügt, dessen Kommentar kann man auch nicht als ernstgemeinte Kritik auffassen.
Schlechtesten Filme, dafür gibts die IMDB Bottom Rankings
 
vor wochen schon auf englisch geschaut...
vor kurzem auch auf deutsch nochmal...
gerne ein spiel in dem szenario, mit dem slo-mo und so :ugly:
 
Im Vergleich mit dem alten Dredd Film mit Stalone, war der neue Dredd Film schlechter.
Mag sein, dass der sich mehr an das Comic hält.. aber Wayynnneee... das Comic haben nur die wenigsten gelesen...
 
Ich kenne den Comic nicht, daher ist mir egal welcher der beiden Dredd-Filme sich näher an diesen hält.

Eines stört mich jetzt schon am neuen Dredd, dabei hab ich nur den Trailer gesehen, was sicherlich nicht besser wird im kompletten Film: Zu wenig Sci-Fi.
Ey, da fahren durchweg Autos herum, die gelten im RL bereits als veraltet. Gleiches bei den Waffen. Scheinbar haben nur die Judges Sci-Fi Waffen.

Da hat sich wohl nicht nur das Soziale Miteinander zurück entwickelt, sondern auch weitgehend die Technik.
 
Sieht irgendwie ... langweilig aus und meiner Meinung nach könnte der "neue" Dredd ein Familienmitglied von Frau Merkel sein, so wie der die Mundwinkel runterzieht.
 
Ich find den Film so geil. In 3D kommt der super geil an. Ich finde ja dieses Gesetz mit aller härte durchsetzen spielt Karl einfach sau geil. Der Film gehört zu meinen Top 10
 
Der alte Dredd war nicht übel und auch der "neue" scheint nicht so schlecht zu sein. Kommt darauf an, mit welchen Erwartungen man hier herangeht. Wie bei vielen Movies sollte man das Gehirn während der gesamten Filmlaufzeit in den Kühlschrank stellen und fertig. Karl Urban ist nicht Stallone, aber etwas unterbewertet wie ich finde. In Doom war er fast mehr als akzeptabel.
 
Karl Urban ist kein schlechter Schauspieler ,Film gesehen und für gut befunden,die Comicwurzel werden gut rübergebracht :daumen: .Bitte mehr davon ^^
MFG
 
Ich mag den "alten" Dredd zwar mehr, aber der neue war, obwohl ich ihn auch erst verteufeln wollte, echt unterhaltsam. Für einen Abend mit Freunden bekommt man gute und kurzweilige Action, nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück