Dreamhaven: Blizzard-Veteran Mike Morhaime mit neuen Studios

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dreamhaven: Blizzard-Veteran Mike Morhaime mit neuen Studios

Blizzard-Veteran Mike Morhaime hat zwei neue Studios und einen dazugehörigen Publisher. Das Arbeitsumfeld soll, so betont man, Spiele, Spieler und Entwickler mehr wertschätzen, als es in der Industrie derzeit üblich ist, und finanzielle Ziele nicht an erste Stelle setzen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dreamhaven: Blizzard-Veteran Mike Morhaime mit neuen Studios
 
Das klingt natürlich sehr blumig, wäre aber schön wenn sich die Vision halten lässt. Kapital dürfte ja da sein.
Ein Schelm wer böses dabei denkt, dass doch eine gute Zahl an Veteranen und anderen Mitarbeitern gewechselt sind. Da ist unbestreitbar mehr im Argen bei Blizzard und es dürfte auch klar sein das er tatsächlich nicht freiwillig zurück getreten ist, zumindest ist es das für mich.

Wenn die Philosophie jene ist, die Blizzard damals groß gemacht hat heißt das für uns zwei Dinge. Ersten wir sehen vielleicht als erstes Spiel ein ordentliches RTS der alten Schule, aufgrund von zwei großen RTS Veteranen. Und zweitens: In den nächsten 5 Jahren darf man wohl nicht mit einem vollwertigen Spiel Rechnen, da ja zum alten Blizzard Prinzip gehörte "its done when its done" - und das hat den Spielen echt gut getan. Würde wohl auch vielen anderen Spielen nach wie vor gut tun.

Bin gespannt was er und die Kollegen so auf die Beine stellen. Wäre auch cool wenn sich andere Veteranen nochmal der Garde anschließen, wobei natürlich auch frischer Wind nicht schadet.
 
Das alte Blizzard lebt ! :hail:

Spaß beiseite, mal schauen ob bei den tollen Worten dann auch schlussendlich gute Spiele rum kommen, bei CD Red oder zu besseren Blizzard Zeiten geht bzw ging der Plan ja auch auf.

Ich bin gespannt, was da kommt.
 
die Vision... Kapital dürfte ja da sein.
Ein Schelm ... Veteranen und anderen Mitarbeitern gewechselt sind. mehr im Argen
Das alte Blizzard ist das neue... Roberts Space Industries?
Ach, war nur so eine Fehlschaltung von manchen Synapsen...
Aber vielleicht kann ja jemand der Fehlschaltung folgen.
 
Wenn man sieht wer dabei ist, ist wohl klar das bei Blizz was nicht stimmt und ich blicke interessiert in die Zukunft was von den Herren kommen wird.
 
Das Studio kann man definitiv im Auge behalten, interessant ist es alle mal was die Veteranen und neuen Leute schaffen können.
Ihm traue ich zumindest zu, seine Aussagen echt zu halten.
 
Zurück