• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Dreambox Spezialisten hier ?

McGyver

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich habe zum TV schauen eine Dreambox DM800 PVR an mein Netzwerk angeschlossen. Als Betriebssytem habe ich noch das Orginalsystem drauf also nicht Enigma II. Ich kann die Box über das Webinterface bedienen und auch über den Explorer auf die Festplatte zugreifen. Nur leider kann ich umgekehrt also von der Dreambox aus keine PC Laufwerke über das Netzwerk erreichen. Ich würde aber gern meine am PC gespeicherten Bilder über den TV anschauen. Wer kann mir helfen ?
 
Oben Unten