DreamBox 800 PVR oder Kathrein ???

Predator007

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

Ich möchte mir einen HD Receiver kaufen und schwanke zwischen der Kathrein UFS 910 HDTV oder der Dreambox 800. Jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören. die Kathrein ist Billiger aber mit der DreamBox kann man Mehr machen und die Bildqualität ist auch nicht schlecht. Hab momentan die DreamBox 100 und die hängt sich immer wieder auf und wird sehr Heiß. hat vieleicht jemand eine Dream Box 800 und kann mit seine Meinung dazu schreiben. Oder kann mir jemand noch einen anderen Receiver empfehlen??? Danke im Voraus.

die dream 800 wird wohl auch warm bis heiss (sollte man bei der aufstellung bzw. platzwahl beachten) - und mit dem mitgelieferten OS würde ich sie nicht betreiben. da gehört das aktuelle enigma II drauf.
werde mir bei gelegenheit eine 800er zulegen (bin aber mit meinen beiden boxen - dm600 und dm7020 - sehr zufrieden).

was will man mehr - ständig updates für das os, erweiterbar, schnell beim zappen, etc.

das einzige was ich an der dreambox gut finde ist das man den tuner wechseln kann das wars aber auch schon.Es gibt genug Sat herstellern deren receiver eigentlich der dreambox in nichts nachstehen.

das einzige was ich an der dreambox gut finde ist das man den tuner wechseln kann das wars aber auch schon.Es gibt genug Sat herstellern deren receiver eigentlich der dreambox in nichts nachstehen.

LOL - okay... bei wievielen herstellern kann man die software austauschen und viele, viele plugins installieren? hast du überhaupt ne ahnung was man mit einer DB alles anstellen kann?

Zurück