Crysis war aber auch ein echtes Next-Gen-Spiel. Was an Starfield ist Next-Gen?Bei Crysis hat das auch niemanden gestört, dass es mit wenige FPs vor sich hin geruckelt hatte.
Crysis war aber auch ein echtes Next-Gen-Spiel. Was an Starfield ist Next-Gen?Bei Crysis hat das auch niemanden gestört, dass es mit wenige FPs vor sich hin geruckelt hatte.
Die engine wird wegen der mods nicht gewechseltFür die geforderte Hardware sieht das Spiel schlecht aus.
Ich unterstelle den Entwicklern nicht einmal Faulheit. Sondern die Programmierung auf einer schlechten Engine, vermutlich wird keine neue/andere genutzt weil das Management kein Geld ausgeben möchte oder Unfähig ist seit Jahren zu erkennen das die Bethsda Engine schlecht ist.
@ TriadFish
Also abseits von 79XX Karten sieht es für AMD Kunden auch nicht besser aus.
Ich habe jetzt aber einen guten Kompromiss mit der 6700XT gefunden die es zumindest besser spielbar machen und besser aussehen lässt als auf der Series X
Ansonsten kann ich dir zustimmen
Crysis, sah zur damaligen Zeit unglaublich aus und war wirklich NextGen.Bei Crysis hat das auch niemanden gestört, dass es mit wenige FPs vor sich hin geruckelt hatte.
Dafür Performen die AMD Prozessoren wie die Nvidia Karten unterirdisch.Eine 7800XT performt in Starfield 58% schneller als die eigentlich gleich schnelle RTX 4070. Ich denke das sagt schon Alles... Aber selbst auf AMD Karten ist die Performance mies für das, war das Spiel optisch zu bieten hat, da hast Du nicht Unrecht.
Warum es kein RT gibt, ist bei der jetzigen Performance selbsterklärend. Bei HDR bin ich absolut bei dir, das ist Plicht.Was ich bei Starfield absolut nicht verstehe, abgesehen von der echt schlechten Performance ist:
Warum gibt es da kein HDR und Raytracing Beleuchtung???
Das würde soooo viel besser wirken und bei der Immersion noch einen großen Sprung machen!
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Sowas kann man leider nicht per mod nachbessern. Das muss von den Entwicklern professionell ins Spiel eingepflegt werden. :/
Verschenktes Potential!
... also wenn das aktuell ist was ich bei sysprofile von dir lese da bekomme ich das große Lachen was deine Aussage betrifftDas er nicht selber lachen muss bei der Aussage...
Das Spiel sieht aus wie aus der PS4 ärea.
Dafür Performen die AMD Prozessoren wie die Nvidia Karten unterirdisch.
Hier, ich!Wer hat sich den von den jammern hier wirklich das Spiel angeschaut?
Dem Spiel muss man zwei Dinge zugestehen:Die Grafik ist bombe, nur die Charakter sind manchmal, naja..
Ich spiele es einfach nicht, muss man ja nicht
Das mit der schwankenden Qualität muss ich leider bestätigen... Aber ja, bleib bei meiner Aussage: Grafik ist im großen u Ganzen gut, vor allem sehr Stimmungsvoll...Hier, ich!
Dem Spiel muss man zwei Dinge zugestehen:
1. Schönes Art Design
2. Hochgradig detaillierte Schiffe und teils schöne Interiors
Leider bewegt man sich die meiste Zeit im Spiel eben nicht auf dem Schiff oder in Räumen. Sondern auf Planeten. Und die erreichen nichtmal ansatzweise die grafische Qualität der Schiffe. Teilweise sehen die Planeten und auch die Vegetation aus, als hätte man sie aus dem Jahr 2011 geholt.
Die grafische Qualität des Spiels schwankt extrem und außerdem hat das Spiel Probleme hinsichtlich Performance. "Bombe" sieht das Spiel nicht aus. Schon gar nicht gemessen an den vergleichsweise hohen Hardwareanforderungen.
Howard lügt uns hier eiskalt ins Gesicht.
Wenn deine Hardware in deinem Profil stimmen sollte... jup damit wird man in dem Spiel nicht glücklichDas er nicht selber lachen muss bei der Aussage...
Das Spiel sieht aus wie aus der PS4 ärea. Selten mal das es gute grafische Momente gibt.
Ladezeiten soweit das Auge reicht! Es sind zwar nur kurze aber trz stören sie die Immission enorm.
"Freiheit" ist in diesen Spiel ein schlechter Witz! Weder kann ich mich groß im Weltraum bewegen noch darf/kann ich mein Raumschiff selber groß bewegen. Ich darf ja nicht mal landen/starten. Alles wird über Cutszenen gemacht.
Die KI von den Gegner ist fast gar nicht vorhanden.
Mir kommt es vor als hätte hier Bethesda hier wirklich große Pläne gehabt. Aber man musste ja auf eine ur alte Engine setzen die aus dem letzten Loch pfeift + die Xbox Series S mit durchschlepen. Letzteres erweist sich immer mehr zum Problem wenn Entwickler auf das Ding Rücksicht nehmen müssen.
ps. Bitte nicht falsch verstehen Starfield hat auch seine Momente die Spaß machen. Aber das Spiel lässt so viel Potenzial liegen das es fast schon weh tut.
Nein ist es nicht. (Müßte ich mal ändern) Aber willst doch nicht sagen das Starfield nach NextGen aussieht bzw aktuellen Grafik Standard hat?... also wenn das aktuell ist was ich bei sysprofile von dir lese da bekomme ich das große Lachen was deine Aussage betrifft
Einfach frame Generation offiziell ergänzen und der Drops ist gelutscht.Warum es kein RT gibt, ist bei der jetzigen Performance selbsterklärend. Bei HDR bin ich absolut bei dir, das ist Plicht.
Crysis sah aber auch entsprechend aus, Starfield ist nicht wirklich hübscher als No Mans Sky und das läuft auf einem Toaster. Die Engine ist halt am Ende, man hätte für das Spiel einfach eine neue entwickeln müssen.Bei Crysis hat das auch niemanden gestört, dass es mit wenige FPs vor sich hin geruckelt hatte.
Crysis, sah zur damaligen Zeit unglaublich aus und war wirklich NextGen.
Das hier ist einfach nur armselig.