DRAM: Experten erwarten sinkende Preise im dritten Quartal 2020

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DRAM: Experten erwarten sinkende Preise im dritten Quartal 2020

Nachdem OEM-Hersteller infolge der Corona-Krise große Mengen an DRAM einkauften, könnte ein daraus resultierendes Überangebot zu einem Preisverfall bei Arbeitsspeicher im dritten Quartal 2020 führen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DRAM: Experten erwarten sinkende Preise im dritten Quartal 2020
 
Das sollte es doch mal bei nvidia Grafikkarten geben :ugly:.

Mal schauen ob ich mein alten Speicher* 5 Jahre alt in mein kommendes Ryzen 4xxx System übernehme oder mir doch neuen günstigen Speicher kaufe.

(16GB2666Mhz@1,2V) wird dann wohl auf 3200@1,35 übertraktet sollte ja easy gehen..:)
 
Ein Hoch auf die Experten, sobald zen 3 und alder Lake kommen, steigen die Preise wieder. Zumal die OEM ja keine +3600mhz RAMs bunkern sondern 2133 und 2400. Die wird hier im Forum sicher keiner kaufen.
 
Liebe Frau Petzold,
mir ist so als hätte ich diese oder eine ganz ähnliche News hier bereits Anfang der Woche gelesen :ugly:.
 
Zurück