Dragon's Dogma: Dark Arisen - Bis zu 4K und 144 Fps, Technikdetails, neue Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon's Dogma: Dark Arisen - Bis zu 4K und 144 Fps, Technikdetails, neue Screenshots

William Bacon, Director of Digital Platforms bei Capcom, nennt Details zur PC-Version von Dragon's Dogma: Dark Arisen. Das unterstützt Auflösungen bis Ultra HD, zudem sollen Bildwiederholraten von 144 Fps kein Problem darstellen. Darüber hinaus soll die PC-Fassung einige Überarbeitungen erfahren haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon's Dogma: Dark Arisen - Bis zu 4K und 144 Fps, Technikdetails, neue Screenshots

Hatte mir mal Dragons Dogma kurz nach erscheinen in der damals noch vorhandenen Videothek für die 360 ausgeliehen, das Spiel war super aber ich musste es zurück geben lange bevor ich fertig war.
Werde es mir auf jeden Fall für den PC kaufen :daumen:

Zurück