Dragon Age Sten in Lothringen vergessen

l00p

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi!

Ich habe bei Dragon Age Sten in Lothringen im Käfig vergessen bzw. wusste nicht, wie ich Ihn befreien soll.

Jetzt habe ich gesehen, dass es einen Cheat gibt um nach Lothringen zurückkehren zu können.

Allerdings frage ich mich, ob ich Sten unbedingt brauche oder ob ich auch auf ihn verzichten kann.

MfG

l00p

Das gleiche Problem hatte ich mit Leliana (die du hoffentlich nicht auch in Lothering vergessen hast ^^).

Diese Mod enthält ein Item, welches es dir ermöglicht nach Lothering zurückzukehren und alles nachzuholen, was du vergessen hast. Hat bei mir problemlos funktioniert.

Ich habe Sten nie benutzt. Als Zweihand-Austeiler habe ich stets Oghren bevorzugt.

Ich finde Sten nicht wirklich wichtig. Habe ihn nie eingesetzt, war immer mit Morrigan und Allister unterwegs.

Na gut.

Ich bin ja erst in Redcliff und habe bisher noch keine Probleme mit irgendwelchen Gegnern gehabt.

Liliana habe ich zum Glück nicht in Lothringen vergessen und wenn da noch nen schlagkräftiger Zwerg auftaucht, dann werde ich mir den noch einpacken. ;)

Ach ja, wann lohnt es sich eigentlich den Hund einzusetzen?

Ich habe den bisher immer aktiviert, aber eigentlich wäre es doch sinnvoller, den durch Liliana zu ersetzen, oder?

Du bekommst in Orzammar einen Zwerg und kannst ihn auch behalten, sofern du am Ende der großen Orzammar-Quest nicht das falsche machst *GG*

Der Hund hat einen guten Stun, hab ihn aber dann direkt gegen Liliana ersetzt.

Ich habe mich jetzt auch dami abgefunden ohne Sten zu reisen.

Alistair ist jetzt mein Tank und macht seinen Job gut. ;)

Zurück