Dragon Age Origins, Suche Savegames!

Midgard

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,Ich Esel habe leider bei der Neuinstallation nicht auf meine Speicherstände geachtet und nun sind sie weg.

War zwischen Stf 15-20 Zwerg Krieger und hatte grade die Urne der heiligen Asche erspielt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Muss nicht genau in diesem Bereich liegen, nur habe keine Lust alles von vorne zu machen.

Habe keins der Addons, nur das nackte DA:O

Gruss

schau mal auf Dragon Age NEXUS, dort findest du eventuell im Downloadbereich verschiedene Savegames

desweiteren auch sehr viele sehens/spielenswerte Erweiterungen!

mfg

HI
danke für die Info, leider alle passenden mit Addons und somit nicht von mir spielbar!
Ich glaub ich muss mir mal dieses Addon holen.

Falls dennoch jemand was hat fürs nackte DA:O, immer her damit ^^

Also das mit den Speicherständen würde ich mir reiflich überlegen, meistens sind die Chars nicht so gelevelt wie man es selbst getan hätte. Hatte so etwas mit Risen bei ca 70%, kein geladener Spielstand war wirklich brauchbar für mich. Ich würde auch wenn es nervt neu anfangen, da man ja schon einiges kennt ist auch nicht mehr so wild.

Jap, da hast Du wohl Recht, Dr. habs mir nun auch anders überlegt und mir die Ultimate Edition geholt.
Allerdings funktionieren die DLC leider nicht.
Bei andere Kampangen stehen erst Awakening und die ganze anderen die dabei sind und nach 1-2Sekunden, sind sie weg.
Hab den DAO Updater unter Dienste schon neugestartet aber ich kann die ganzen DLCs nicht spielen, da einfach nichts anklickbar, da weg!

Weiss da jemand Rat?

Gruss

Bei einem Rechner hat es geholfen, solange die verfügbaren DLCs zu aktualisieren, bis sie als aktiviert da standen. Danach die Verbindung gekappt und das Spiel funktionierte. Wenn ich die nicht gekappt habe, hat er die beim Spielstart alle wieder rausgehauen. Beim anderen Rechner half nur eine Neuinstallation.

Hi,
habe da in einem anderen Forum die Lösung in den Settings gefunden. Bei Autorisieren ="1" ne 0 rein machen, nun sind alle da.
Trotzdem geht zb. die Wächterfestung nicht, sie wird mir auf der Karte nicht markiert.
Da vergeht einem echt die Lust auf das Spiel

Vielleicht hast du genau den DLC im Editor vergessen. Ich musste auch ewig rumdoktern und hatte fast die Lust verloren. Das mit dem ändern der Zahlen hatte bei mir nicht geklappt. Erst die Neuinstallation als Admin machte DAO spielbar. Wobei ich gestern überraschenderweise auch nicht weiter spielen konnte, weil die DLCs angeblich wieder nicht autorisiert sein sollten. Da war zum Glück das Kappen der Verbindung mit dem Biowareserver wieder mal hilfreich. Das ist echt das Beste, was man machen kann.

Das Problem haben offenkundig eine ganze Menge Leute und es scheint Bioware auch seit Ewigkeiten bekannt zu sein. Ich verstehe nicht, wie man ein derart geniales Spiel programmieren kann und dann so was nicht in den Griff bekommt.

Rückkehr nach Ostagar geht auch nicht, habe wirklich alle per SUCHE geändert und nochmal überprüft!
Mir vergeht echt die Lust, NICHTS funktioniert bei der Edition.
4Std gespielt, 20Stunden verplämpert mit Infos einholen.

Zurück