Dragon Age Inquisition: Spieler entdeckt verschlüsselte Nachricht - Hinweis auf einen Nachfolger?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age Inquisition: Spieler entdeckt verschlüsselte Nachricht - Hinweis auf einen Nachfolger?

Im Temple-of-Mythal-Level bei Dragon Age: Inquisition haben findige Spieler eine versteckte Botschaft entdeckt. Es handelt sich um eine sogenannte Rückwärtsbotschaft, die möglicherweise einen Hinweis auf einen Dragon-Age-Nachfolger geben könnte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age Inquisition: Spieler entdeckt verschlüsselte Nachricht - Hinweis auf einen Nachfolger?

AW: Dragon Age Inquisition: Spieler entdeckt verschlüsselte Nachricht - Hinweis auf einen Nachfolger?

Allein schon das Ende der Hauptstory lässt schon auf ein Addon oder Nachfolger schließen:
Als sich Solas und Flemeth treffen und Solas sie (scheinbar) umbringt.

Ich würde mich jedenfalls freuen und wenn es ein Addon a'la Awakening wird, immer her damit.

AW: Dragon Age Inquisition: Spieler entdeckt verschlüsselte Nachricht - Hinweis auf einen Nachfolger?

Jup, das Ende fand ich auch am interessantesten auch wenn BioWare in den letzten 1-2 Std des Spiels echt viele neue Handlungsstränge öffnet die alle das Potential für DLCs, Addons und vollwertige Nachfolger bieten.
Muss auch zugeben, dass einige Plots davon in mir einen "shut up and take my money" Reflex auslösten und ich hier jetzt hocke und denke "wann wann wann".

Mal schauen was kommt :-).

Ich galub da muss man nicht erst eine verschlüsselte Nachricht finden um zu wissen das da noch ein Nachfolger kommen wird. Total blöde, überflüssige News m.M.n. ...

Hat denn irgendwer gedacht EA macht das Ding nicht komplett kaputt mit mindestens noch 10 Nachfolgern :ugly::huh:

Willst Du denn lieber keinen Nachfolger?!

Das Ende von DA:I war schon ein ziemlicher Cliffhanger. Ich persönlich bin gespannt, wie die Story in DLCs oder einem eventuellen Nachfolger weiter gesponnen wird.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Nachfolger ein reines MMO werden wird. :(

Zurück