Dragon Age: Inquisition: Patch 6 veröffentlicht, DLC "Jaws of Hakkon" erscheint heute

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dragon Age: Inquisition: Patch 6 veröffentlicht, DLC "Jaws of Hakkon" erscheint heute

Bioware hat den Patch 6 für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht, der sich fast ausschließlich um Fehler oder Probleme des Rollenspiels kümmert. Völlig überraschend haben die Entwickler dann auch noch den DLC "Jaws of Hakkon" angekündigt, der schon heute für PC und Xbox One erscheinen soll.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition: Patch 6 veröffentlicht, DLC "Jaws of Hakkon" erscheint heute

AW: Dragon Age: Inquisition: Patch 6 veröffentlicht, DLC "Jaws of Hakkon" erscheint heute

Ja wann kommt er den, dieser DLC :D

Ich warte schon wie ein Fuchs drauf :schief:

ps. ich hasse diese Zalando Werbung auf der PC Games Hardware Seite !

AW: Dragon Age: Inquisition: Patch 6 veröffentlicht, DLC "Jaws of Hakkon" erscheint heute

Ja wann kommt er den, dieser DLC :D

Ich warte schon wie ein Fuchs drauf :schief:

ps. ich hasse diese Zalando Werbung auf der PC Games Hardware Seite !

Um was geht's bei diesem DLC eig.? Hab null mitbekommen was DLCs für DA:I angeht :/

ps. addblocker benutzen ^^

Um was geht's bei diesem DLC eig.? Hab null mitbekommen was DLCs für DA:I angeht :/

ps. addblocker benutzen ^^

Neues Gebiet ähnlich groß wie die Hinterlande mit einer Story und Sammenaufträgen , neue Kartentischaufträge, 1 neuer Drache, neue Rüstungen und Waffen.

ps. der addblocker nervt auch manchmal :D

Neues Gebiet ähnlich groß wie die Hinterlande mit einer Story und Sammenaufträgen , neue Kartentischaufträge, 1 neuer Drache, neue Rüstungen und Waffen.

ps. der addblocker nervt auch manchmal :D

ah klingt nice, dann werde ich mal das Update starten.

ps. hab keine probs mit addblocker + ghostery ^^

Achjo, ne Tewinter Festung solls scheinbar auch geben, was ganz interesant ist, ist das Solas aufn Cover ist, mehr will ich dazu nicht sagen um spoiler zu vermeiden :D

Ich hab mich noch nicht mal dazu überwinden können, das Grundspiel endlich durchzuzocken. Zu enttäuschend, die ganze Chose...

Aber immerhin kann ich jetzt ja meine Maus endlich mal anständig belegen und der Zoom wurde wenigstens ein bisschen erhöht. Vlt. packe ich es doch noch mal irgendwann an... :P

Ich hab mich noch nicht mal dazu überwinden können, das Grundspiel endlich durchzuzocken. Zu enttäuschend, die ganze Chose...
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel bis auf ein paar kleinere Mängel sehr gut. Besser und umfangreicher als Teil 2 ist es auf jeden Fall.

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde das Spiel bis auf ein paar kleinere Mängel sehr gut. Besser und umfangreicher als Teil 2 ist es auf jeden Fall.

Das Spiel ist bestenfalls mittelmäßig. Umfangreich ist da auch nur der langweilige, generische Content, das Kernspiel ist kaum länger als Teil 2. Und Teil 2 hatte wenigstens ein anständiges Pacing. Selbst die Steuerung war besser in Teil 2 und das will schon was heißen.

Und gegen Origins stinkt Inquisition sowieso gewaltig ab. Ganz abgesehen davon, dass Origins schon so seine Probleme hatte und kaum mit den (spirituellen) Vorgängern mithalten konnte. Inquisition ist halt ein Mainstream-Konsolenspiel durch und durch, das vor allem auf Masse statt auf Klasse setzt. Wer darauf steht, hat bestimmt seine helle Freude damit. Ich jedenfalls nicht.

Dragon Age 2 hatte man glaube ich in 20-30 Stunden durch. Dragon Age 3 wenn man nur Hauptquests macht deutlich mehr.
Aber mit der Steuerung gebe ich dir Recht.

Zurück