Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel-Epos im Angespielt-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel-Epos im Angespielt-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age: Inquisition - Das Rollenspiel-Epos im Angespielt-Video

Ich warte noch erste Tests und LetsPlays ab aber das Spiel sieht gut aus. Die Chance ist groß das ich meine guten Vorsätze breche und doch Origin installiere :)

Wisst ihr ob es wie im alten Dragon Age auch so Verletzungen gibt wenn man stark verwundet ist, bei dem alten Dragon Age war es ja so: Das man sich langsam bewegen konnte oder das einem die Gesundheit langsam abgezogen wird. Fahnde das ein wenig nervend, hoffe es ist bei diesem Teil nicht mehr der fall.

Ich warte noch erste Tests und LetsPlays ab aber das Spiel sieht gut aus. Die Chance ist groß das ich meine guten Vorsätze breche und doch Origin installiere :)

ja, abwarten. In letzter Zeit gab es so viele fehlgeschlagene "Hype", dass man schon vorsichtiger sein sollte mit "sofort nach der Werbung vorbestellen" :)

Wisst ihr ob es wie im alten Dragon Age auch so Verletzungen gibt wenn man stark verwundet ist, bei dem alten Dragon Age war es ja so: Das man sich langsam bewegen konnte oder das einem die Gesundheit langsam abgezogen wird. Fahnde das ein wenig nervend, hoffe es ist bei diesem Teil nicht mehr der fall.

Soweit ich weiß, gibts so etwas nicht mehr und ich fand die Verkrüppelungen auch nervig.

Manchmal waren die aber wirklich lästig, wobei ich das echt geil gefunden hätte, wenn das ganze etwas realistischer gewesen wäre.:schief:

Wenn da mal steht "Gebrochener Arm" dann will ich da gefälligst auch einen Knochen rausstehen sehen.;):crazy:

Eigentlich gar nicht mein Beuteschema, aber irgendwie hab ich Bock drauf.

(ungespieltes Skyrim auf meinem Steamaccount, sei still..)

Zurück