Dragon Age 3: Interne Umfrage mit ersten Charakter-Bildern geleakt?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3: Interne Umfrage mit ersten Charakter-Bildern geleakt? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Interne Umfrage mit ersten Charakter-Bildern geleakt?

Meine Antwort auf die Umfrage: Lasst es sein!

Ich hab den ersten Teil mal angespielt. Man war das langweilig. Vom Macher von Baldurs Gate erwartet man einfach mehr.

Mir hat der erste Teil sehr viel Spaß gemacht, auch wenn mein Bogenschütze später im Spiel ziemlich übermächtig wurde/war und der Schlusskampf keine Herausforderung mehr darstellte. Das AddOn war dann schon nicht mehr so gut und vom zweiten Teil habe ich sofort die Finger gelassen.
Spiele "wie früher" (Baldurs Gate) gibt es immer weniger, von daher ist Dragon Age noch eines der Besseren.

Also mir haben beide Teile sehr viel Spaß gemacht, vor allem natürlich der erste, in einigen Aspekten war Teil 2 einfach zu lieblos, wenn man sich hier aber wieder etwas mehr Zeit läßt und nicht so auf schnell schnell ein Spiel in die Welt setzt sollte da durchaus was gutes bei rauskommen.

Zurück