Dr Dre Beats Studio Monster!

Wie ihre Leistung ist steht hier nicht zur Debatte - der TE hat nicht darum gebeten, einen möglichst guten Beats-Diss zu hören.

Zuletzt bearbeitet:
Da die Kopfhörer ohne Batterien NICHT funktionieren würde ich sogar sagen dass sie sich dann besser anhören :D

/edit: Falls jemand eine Quelle haben möchte:
Player.de Testbericht

Um Außengeräusche herauszufiltern, ist der Beats Studio mit aktiver Noise-Cancelling-Technologie ausgestattet. Das Geräuschniveau der Umgebung wird selbst in äußerst leisen Passagen eines Lieds deutlich hörbar gesenkt und ermöglicht so selbst unterwegs ungestörten Musikgenuss. Vorausgesetzt die Batterien spielen mit: Ohne Strom bzw. ausgeschaltet geben die Ohrhörer nämlich keinen einzigen Ton von sich.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihre Leistung ist steht hier nicht zur Debatte - der TE hat nicht darum gebeten, einen möglichst guten Beats-Diss zu hören.

@Topic: Theoretisch sollte es gehen, ja.

Ich habe die Frage beantwortet, somit keinen OT-Post getätigt und was und wie viel ich sonst noch zu meinem Post hinzufüge, mag ja wohl meine Entscheidung bleiben. So.. :wayne:

Da die Kopfhörer ohne Batterien NICHT funktionieren würde ich sogar sagen dass sie sich dann besser anhören :D

Soweit ich weiß, funktionieren sie (leider) noch. Die Batterien sind nur eine zusätzliche Stromquelle um den Bass wieder zu geben. Somit dürfte er eig. ohne Batterien lediglich keinen Bass haben.

Deinen Post so ab zu ändern war nicht besonders Klug.
Zum einen ist es jetzt ein reiner Off-Topic-Post und zum anderen muss man sich halt mal Fehler eingestehen. Nun ist es ja richtig gestellt. :schief:

Gut, dann wird es der Sony MDR XB 700!

Hättest du direkt so gefragt, hätte es nur einen Post genügt. :ugly:

Viel Spaß mit dem XB 700, evtl. kannst du ja deine Meinung schildern. Hab den einmal im Media Markt ausprobiert und finde den Klang eigentlich echt ganz "kuhl", aber, alter Schwede, haut dir das Ding den Bass um die Ohren. Richtig ordentlich. Erstaunlicherweise kommen dabei die anderen Töne nicht zu kurz.

Guten Morgen,

also die Beats sind wie ich finde sehr sehr gute Kopfhörer.
Sie sind total klar und man hört Töne raus die man bei anderen Kopfhörer kaum wahr nimmt.
Die hälfte hier, die eine Meinung von sich geben hatte die dinger nicht einmal auf-.-
Oder haben sie nur im Saturn oder so getestet wobei man das garnicht vergleichen kann.

Aber zu der Frage man kann sie nicht ohne Batterien betreiben, weil das Noise Canceling die ganze Zeit aktiv ist.
Jedoch halten normale billig Batterien aus dem Ikea Tage und Tage und Tage....

Zur Aktiven Geräusch unterdrückung kann ich dir sagen in Bus, Bahn, Auto und Flugzeugt ist es einfach nur der Hammer.

Und wenn ich dir Kopfhörer für ein Telefon empfehlen würde, dann die Monster oder die Kopfhörer von Bose.

Gruß Manitou

Guten Morgen,

also die Beats sind wie ich finde sehr sehr gute Kopfhörer.
Schön das sie dir gefallen. Sehr gut sind die Kopfhörer aber ganz sicher nicht. Weder Allgemein, noch im Bezug auf Kopfhörer der selben Preisklasse...

Die hälfte hier, die eine Meinung von sich geben hatte die dinger nicht einmal auf-.-
Deine Unterstellungen solltest du für dich behalten!

Oder haben sie nur im Saturn oder so getestet wobei man das garnicht vergleichen kann.
Wieso sollte man das nicht vergleichen können? Bei den Beats Solo und HD erkennt man schon nach einigen Sekunden wie schlecht sie sind, bei den Pro muss man schon etwas genauer hinhören. Die Pro sind besser aber für ihre "Leistung" immer noch zu teuer.

@topic
Wie schon mehrfach erwähnt wurde, kann man einige ANC Kopfhörer ohne Batterien betreiben.
Bei den beats Studio ist das allerdings nicht möglich!

Zurück