Dr Disrespect mit beachtlichem Streaming-Comeback auf Youtube

So wie er in den Medien gepusht wird wundert mich das "Comeback" nicht. Bevor hier der erste Artikel zu dem Typen kam hab ich nichts von seiner Existenz gewusst. Hätte auch so bleiben können.
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Wenigstens in dem einen Post hätte man ja darauf achten können, wenn man sich schon über die miese Rechtschreibung anderer beschwert.

ja wer Rechtschreibfehler findet kann sie gerne behalten. Wenn ich in Foren poste oder chatte, dann geb ich einen scheiss auf groß und kleinschreibung in der regel und ob alle kommata richtig gesetzt sind. Ich bin durchaus in der Lage akkurat zu schreiben, aber verfasse hier ja keine Geschäftsbriefe und mit dem Vergleich wollte ich auch nicht auf Rechtschreibung hinaus, sondern daß das Niveau verloren geht. So viel dazu. Ich glaube auch, daß es nichts dagegen spricht, sich ihn und den herrn professor anzuschauen. bestimmt ist eniges auch mal ganz lustig, aber so ein hype um größtenteils geistigen dünnschiss; sowas begreif ich einfach nicht. an seiner stelle würde ich auch nix anderes machen, wenn man so einfach so gut davon leben kann. Ich war eh nie der typ der jeden hype mitgemacht hat und auch wenn leute was gutes tun oder lustiges oder was auch immer, dann streube ich mich nicht dagegen, aber viele menschen suchen sich idole und da wird gar nicht mehr groß drüber nachgedacht, was die machen oder von sich geben. einfach alles toll. ich denk dann immer an erdogan, ich kenne auch viele türken, die meinungen sind gemischt, aber die, die den vereehren, die sagen immer der hat soviel tolles getan und erreicht. ja in seiner zeit als bürgermeister wo er noch nicht die türkei zur autokratie umgeformt hat, mag das sein, bestimmt sogar, aber dann einfach blind für alles zu sein, was attatürk der gründer geschaffen hat mit füssen zu treten, weil da ja auch so viel gutes getan. ja der werden verlagen dicht gemacht oder auf linie gebracht, wer nicht mitmacht, knast. oftmals jahrelang ohne offizielle anklage. im falle von dr disrepcet bei weitem nicht so dramatisch natürlich, aber ich wähle bewusst so einen krassen kontrast um auf blindes folgen aufmerksam zu machen. ich gönn ihm, daß er davon gut leben, ich versteh sowas einfach nicht. auf der welt läuft soviel falsch und die, die darauf aufmerksam machen, was wirklich wichtig ist, die werden heute als teil der versteckten diktatur beschmipft oder als bestätigung für die eigene verschwörungstheroie. meiner ansicht nach, sollten solche leute so viele follower haben, weil das die welt wo sie gerade steht maßgeblich verändern könnte. ist auch ganz egal. jedem das seine......

und mir das meiste :P haha. scherz.


ja wieder rechtschreibfehler, ich habs überflogen, aber echt kein bock die zu korrigieren :)
 
Zurück