Downstream Einbruch, CeBIT Schuld?

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Freunde,
Eine große Katastrophe für mich. ICh verfüge normalerweise über eine 16k Leitung von Vodafone die ich auch immer voll reinbekommen habe seit gestern. Heute stehen nurnoch SAGE UND SCHREIBE 1k an!!! :ugly: Das ist aber nicht nur bei mir so. Praktisch in der GAnzen Stadt ist das so. Sagt mir aber bitte nicht das es nun an der CeBIT liegt, die ist ja von Laatzen aus gleich um die ecke und das würde auch sehrgut passen, weil wir viele Messegäste in der Stadt haben.

MFG
 
Warum sollte wegen der Cebit dein Durchsatz einbrechen? Am besten wendest du dich mal an deinen Provider und fragst nach, ob eine Störung bekannt ist - das sollte eigentlich immer der erste Schritt sein, alles andere läuft nur auf mehr oder weniger wilde Spekulationen hinaus.

MfG Jimini
 
Hab mich an ihn heute morgen gewendet, der sagte mal wider is alles ok. Tja ich geh an den PC dann mal ran und hoffe es ist wider normal was is? HAHA 290Kbps!!!! HAb mir mal die Easybox 803 von meiner Tante gehohlt (hab ich auch) is aber genau das gleiche...... TOLL VODAFONE
 
Deine Easybox hast du bereits resettet und das Problem besteht auch bei anderen Clients in deinem Netzwerk?

MfG Jimini
 
ist nicht nur bei dir so, bei vodafone ist ein hauptmast ausgefallen, sie sind dabei das zu beheben
 
Pffffffff, na große klasse. Wo stand das Überhaupt? Hab nirgentwo was darüber gelesen.
 
Zurück