Hallo Cummunity,
ich habe mich, inspiriert vom aktuellen Artikel in der PCGH, mal an das Thema Downsampling gewagt.
Laut Anleitung ganz einfach, einfach im Treiberpanel unter 'Auflösung' und 'Anpassen' eine 'Benutzerspezifische Auflösung erstellen...' und dann (bei meinem 1080p-iiyama Prolite E2427HDS) unter 'Anzeigemodus' die Auflösung z.B. 2880 x 1620 für gute Ergebnisse eintragen, auf Test klicken und im Erfolgsfall diese Aufösung dann im Spiel einstellen, fertig.
Allerdings tritt der Erfolgsfall bei mir nie ein: es erscheint ab beim Klick auf 'Test' erst immer die Fehlermeldung
'Test ist fehlgeschlagen.
Die benutzerspezifische Auflösung 2880 x 1620 bei 60 HZ (32-Bit) wird von ihrer Anzeige nicht unterstützt',
sowohl mit dem 320.00er Beta-Treiber und dann nochmal mit dem 314.22er WHqLer
Ich habe eine GTX 560 Ti (Phantom, 2GiB), der Monitor hängt per HDMI dran, hab daneben noch einen alten 19" von Samsung via VGA.
Hat jemand ne Idee, worans liegen kann?
Danke!
ich habe mich, inspiriert vom aktuellen Artikel in der PCGH, mal an das Thema Downsampling gewagt.
Laut Anleitung ganz einfach, einfach im Treiberpanel unter 'Auflösung' und 'Anpassen' eine 'Benutzerspezifische Auflösung erstellen...' und dann (bei meinem 1080p-iiyama Prolite E2427HDS) unter 'Anzeigemodus' die Auflösung z.B. 2880 x 1620 für gute Ergebnisse eintragen, auf Test klicken und im Erfolgsfall diese Aufösung dann im Spiel einstellen, fertig.
Allerdings tritt der Erfolgsfall bei mir nie ein: es erscheint ab beim Klick auf 'Test' erst immer die Fehlermeldung
'Test ist fehlgeschlagen.
Die benutzerspezifische Auflösung 2880 x 1620 bei 60 HZ (32-Bit) wird von ihrer Anzeige nicht unterstützt',
sowohl mit dem 320.00er Beta-Treiber und dann nochmal mit dem 314.22er WHqLer
Ich habe eine GTX 560 Ti (Phantom, 2GiB), der Monitor hängt per HDMI dran, hab daneben noch einen alten 19" von Samsung via VGA.
Hat jemand ne Idee, worans liegen kann?
Danke!